[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Es sollte auf Steam am 3. Dezember verfügbar sein, exakt vier Wochen nach dem Release auf den anderen Plattformen.
 
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Man sieht den Unterschied absolut, da hast du recht. Die Bäume wirken "voluminöser" und sind nicht mehr so eckig. Vor allem an den Ästen sieht man es.
Aber der Leistungseinbruch ist es mir aktuell nicht wert, zumal Bäume für mich einfach "da sind" und ich auf die nicht wirklich achte.
Komme immer über 60 fps. Mit der neuen Option teilweise im Wald nur noch 45 fps...
Also daher lasse ich die Option vorerst mal aus ^^

Stamm und die Äste echt genial tesseliert aus, aber wie du sagst bei vielen Bäumen wirs zuviel :( Spiel läuft deutlich stabiler mit neuem Patch -> 4 Std. online ohne jelgiche Probleme.

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baum tessllierung? können die mal das spiel fixen und nicht noch mehr settings reinmachen die ich dann nach jedem patch wieder korrigieren muss weil die alles zerschießen? :lol:
Wie gesagt arbeite doch direkt mit settings.xml. Hab meine gesichert und danach einfach mal vergleichen nur die tree_tesselation ist neu. Andere settings kann man ja direkt restoren by copy&paste.

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Zur info um den Double Action Revolver von GTA5 Online Schatzsuche zu bekommen muss man mit dem dort 50 Kopfschüsse machen!
Ich habe ihn danach bei RDR2 bekommen...
Kann man da eigentlich auch Waffen endgültig wegwerfen oder woanders verstauen, das gilt auch für Fundmasken, die sind ja nur am Pferd, kann ich die Metal, Schweine, Katzenmaske etc. auch in das direkt zugreifende Inventar packen wie auch das Tuch zum Hochziehen um nicht erkannt zu werden? Auch verwirrend sind die Nahkampfwaffen, ich habe die Wikingeraxt und noch eine Wurfaxt gefunden nachdem aufnehmen der 2 Axt ist die Wikingeraxt verschwunden? Sie lag auch nicht daneben und bei mir kann ich nur das Startmesser und nun die 2 Axt auswählen, nicht die Wikinger, weiß da jemand Rat?
Die RDR rewards gelten nru für Story oder? Denn ich sehe keine Spur davor in RDO :( DoubleAction kann man kaufen ist aber standard version scheinbar.
Bei Online kann man btw. die Waffen in sone Sammelkiste (quasi Waffenschrank) im Lager ablegen, dann muss man sie auch nicht schalten. Und man kann ja eh nur pistols und ne Flinte mit sich tragen und nur am Pferd tauschen. Finde ich mal realistisch.

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bleibt die frage ob das auch in gta so ist und ob das noch nachgepatched wird? ich will meine tasten frei selbst belegen können und wenn ich das nicht kann dann geht das spiel zurück, da kann die grafik noch so toll sein!
Nope in GTA ist es deutlich besser. Alleine das man hier die Tasten nicht ändern kann zeigt uns => Konsolen-SchaiZ, woher masst sich R* überhaupt das jeder WASD belegung mag? Ich mag zb NumBlock allgemein für alles. Am meisten hasse ich momentan Shift.Links zum beschleunigen Wata...
Hab die meiste Zeit Controller in der Hand außer eben shootouts/Schleichen/Nahkampf...

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erstmal ist das spiel direkt mit dem launcher abgestürzt, als es dann irgendwann doch endlich mal gestartet hat und ich ins menü kam war der erste weg natürlich in die settings, nur sieht man da keine möglichkeit zur änderung der tastenbelegung, diese offenbart sich erst wenn man bereits im spiel ist, esc drückt, settings usw. usf, erst dann ist oben das zu sehen was mir auch der support geschickt hat das ganze ist einfach schlecht umgesetzt

Damke für die Info, werde dann mal remappen.

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wann kommt das Game auf Steam? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Musst aber trotzdem mit tollem R* Launcher leben ;) Nicht dass du jetzt denkst man kann es durch steam vermeiden.


Wann kreigt man eigentlich das Premium Pferd in RDO ? Im Stall kann ich nix kaufen, was nach Premium "Rotfuchs Vollblut" ausschaut. Außerdem ist nix kostenlos da. Den Restliche ULTIMATE Kontent hab ich soweit bis aufs Pferdechen :-/
Kann das jemand mit ULTIMATE mal sagen? Eventuell wieder erst nach irgendwelchen Story missionen, momentan reite ich das Teil aus der PROLOG-Mission, wo man Pferd stehlen soll. (und ich dachte das wäre Story... aber nix da, steht story 0/N bei Fortschritt)

Vom Care-Packet hab ich das Poncho noch ned gefunden, ist es direkt in der Garderobe? Weil in der True war nur ESSEN+MUNI.
 
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Poncho gibt's in der Garderobe ;)

RDR2 bei Nacht :love:

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omg...

dann sollen die halt fix einen patch nachliefern die verdaungsgeschwindigkeit halbiert..

die sind ja genauso fähig wie bethesda
 
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weil du doppelt oder dreifach so viel fressen musst wie geplant?

ja sind sie, wer sonst?
 
omg...

dann sollen die halt fix einen patch nachliefern die verdaungsgeschwindigkeit halbiert..

die sind ja genauso fähig wie bethesda

Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung.....










 
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omg...

dann sollen die halt fix einen patch nachliefern die verdaungsgeschwindigkeit halbiert..

die sind ja genauso fähig wie bethesda

Na los, jetzt ist es doch aber an der Zeit für einen Refund :fresse2:


Also, dass man mehr futtern muss oder der Tag ggf. schneller vergeht. Ja, mein Gott, das ist in meinen Augen absolut nicht schlimm.
Ich find das witzig ^^
Es gab Spiele, da sind ebenfalls komplette Mechaniken an die fps gekoppelt, teils ausschlaggebende Sachen wie die Physik. So, dass die Entwickler einen fps-Lock einbauen mussten.
DAS wäre weitaus schlimmer, wenn sich daran was ändern würde.
 
kommen die lichtlöcher durch das "RT"?

bei dem bewölkten himmel

das sieht schon unfassbar krank aus

edit: war noch nicht soweit dass es mal so ein wetter ingame gab. kommt sicher noch :d

 
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Ich hatte schon so ein Wetter. Sieht echt verdammt cool aus.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Bei mir regnet es alle 5min trotz blauen Himmels. Da stimmt doch was nicht mehr
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Weiß jemand was mit dem Essen passiert was man nach dem Kochen einlagert ? Wo findet man das wieder ?
 
GamersNexus hat doch glaube ich im 2ten Video zu rd2 gezeigt das das Async keine bzw. nur absolut zu vernachlässigende Unterschiede macht.
 
AsyncComp ist nicht nur für Vulkan, DX12 hat sowas ja auch. Hab die option im File auch auf true, obs was bringt => KA. Theoretisch aber schon :) Ob NV schwächer als AMD das in DX12 umsetzt auch KA.
Früher war's so, dass Nvidia async_comp nicht richtig oder "zu lahm" konnte, bei den ersten DX12 chips...
Aber kepler+turing haben das alles ausgebaut und müssten mindestens gleich gut wie AMD DX12 GPUs via AsyncComputing leistungstechnisch profitieren.
 
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Hab nur ich das Problem oder ist die Trupp Bildung irgendwie buggy im online Modus?

Hab relativ früh nen permanenten Trupp gebildet wo ich meinen Kollegen aber nicht hin einladen kann. Einladung senden kann ich ihm nur wenn er offline ist, er kann die dann wenn er on kommt auch annehmen aber dann joint er nur dem Server wo ich drauf bin aber ist immer noch nicht in meinem Trupp. Nochmal kann ich ihm dann keine Einladung schicken (ist ausgegraut)... :kotz:
 
keine Ahnung ob das schonmal irgendwo stand, aber bei mir ist im Spiel eben der Mauszeiger aufgetaucht. Ich hab dann ein Lager gebaut, geschlafen, und dann war er wieder weg.
 
Ich hatte das Spiel direkt seit Release im Rockstar Launcher gezockt und bis jetzt durchgehend in Directx 12 mit nur einem Absturz gespielt. Vulkan konnte ich gar nicht nutzen, da ich sonst mit Streamlabs das Spiel nicht capturen konnte und meine Zuschauer auf Twitch nix sehen konnten :P

Nachdem ich mich jetzt gut eingespielt habe und bis jetzt nur einen Absturz in Saint Denis hatte, hab ich mich gestern entschieden neu anzufangen da am Anfang aufgrund der ungewohnten Steuerung doch viel schief gegangen ist.
Jetzt hab ich das kuriose Problem das mein Sound leicht knackt. Es ist immer so ein leichtes Knistern und Knacken zu hören wenn Dialoge laufen oder andere Umgebungsgeräusche abgespielt werden. Hab schon von meiner Seite aus alles probiert, doch seit dem neuen Spiel bleibt das Knacken und witziger Weise hab ich mit dem neuen Savegame auch schon 5x Abstürze gehabt, fast alle in Valentine. Da bin ich vorher nie abgestürzt.

Es ist fast so, als wenn das Game mit den zwei großen Patches bisher schlechter läuft wenn man neu startet :(
 
Sobald ich das Spiel auf DirectX12 umstelle, sind alle Grafik Settings total durcheinander nach dem Neustart.... Ist das gewollt?
 
Gewollt sicherlich nicht. War bei mir auch so. Musste alles neu einstellen.

Konnte die Ursache für meinen knackenden Sound finden, auch wenn es sich mir nicht ganz erschließt warum das der Auslöser ist. Wenn Chrome im Hintergrund läuft, auch wenn nur die Google Seite offen ist, knackt der Sound im Spiel. Mache ich Chrome zu, läuft der Sound perfekt, das hatte ich bisher aber nicht :O
 
Hab nur ich das Problem oder ist die Trupp Bildung irgendwie buggy im online Modus?

hat bei uns fehlerfrei funktioniert. Ein Lager hast du als Ersteller auch ausgewählt?


bzgl vulkan und dx12: während ich mit vulkan stundenlang online zocken konnte gab es vorgestern offline 3 mal nen CTD, hab dann aus Spaß auf dx12 gestellt und das läuft zwar schlechter von den fps, aber offline scheint das jetzt ohne CTD zu laufen :fresse:
 
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Einfach die Benachrichtigungen aus dem XBox-Overlay deaktivierenund gut ist

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
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