[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

2. Laufwerk vorhanden?
Dann installier doch schnell (nur zum Test - geht ja schnell) 2004. Wenn es da immer noch rumbuggt, kann es auch an 2004 liegen
Aber so ist 2004 wengistens sauber installiert. Bei deinem OS kann es auch was ganz anderes sein

btw:
Win10 kann du auch auf einen USB-Stick installieren. Geht zwar alles bissl langsamer, Aber zur Not und zum Testen gut geeignet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eig. das beste Gewehr gegen Gegner?

PC-Version ohne Cheat-Controller (X-Box) :
Carcano mit Verbesserungen und kleinstes ZF mit HG Mun.
Warum?
idR bei Körpertreffer tödlich....schnelles repetieren und kleines ZF um im relativen Nahbereich noch zu killen.
Als 2 Waffe hab ich immer das Rolling Block mit Express und größten ZF. Die Reichweite langt alle mal auch mit Express .....allerdings mit max Durchschlag.
Mun HG und Express teil ich auf beide Gewehre auf (100+100 in Tasche)

Die beiden Repetierer (Litchfield,Lancaster) haben großes Magazin.....und wenn du Zeit hast zum zielen (Kopf) genug Durchschlag....
aber wenn dein aiming bisschen träge ist ballerst du 2-3 Kugeln rein (wenn der Slippy Bastard Karte hat noch schlimmer)

PvP Einlagen Online (wie zB Gestern wieder :ROFLMAO: ) lade ich mir schnell Explosive ins Carcano und Brand-Schrot in die Repetier Büchse.
Das schafft dann auch schon mal Pferd und Reiter gleichzeitig.
 
Ich spiele es nicht so exzessiv wie du :ROFLMAO:
Aber danke für die Infos (y)


btw:
Hatte letztens scheinbar einen Cheater...?
Der war geschätzte 10m von mir weg. Der stand selbst nach 4-5 genauen Kopftreffern mit dem Sniper-Gewehr noch da :oops: (normal reicht 1 einziger Schuss)
Bin dann schnell abgehauen, bevor er mich sah...
 
Hallo,

seit zwei Tagen habe ich das Spiel RDR II. Die Settings habe ich so wie es mir NVIDIA Geforce Experience vorgeschlagen hat, übernommen.
Manches auf Ultra, manches auf Hoch und ein paar Einstellungen auf Medium, sollte absolut passen für meine RTX 2070S und mein R5 3600 und die 16GB DDR4.

Ich schaffe problemlos die 60FPS, hatte bisher noch nicht einen FPS-Einbruch, aber dennoch, läuft das Spiel manchmal extrem "Ruckelig". Ich kann es schlecht beschreiben,
wie als wären es nur noch 30FPS. Man merkt es vor allem bei schnellen Bewegungen dass das Bild ruckelt. Es ist sehr merkwürdig, hatte ich noch nie, Spiel läuft dann
manchmal wirklich perfekt und manchmal extrem ruckelig.

Ich habe nun schon verschiedene Posts gesehen die verschiedene Performance-Probleme lösen, aber meistens geht es dort um Abstürze und Crashs, die ich ja nicht habe.
Online habe ich noch etwas von "Hibernate" aktivieren gelesen, aber ich verstehe nicht ganz was das macht.

Falls mir jemand weiter helfen kann wäre das super - Danke! :)
 
Welche Auflösung?

Probiere mal diese Settings (für deine Auflösung)
Mir hat das sehr geholfen Und konnte damit 20fps mehr rausholen. Und sieht optisch immer noch gleich gut aus :-)
Was du auch mal ausprobieren kannst (hab ich noch nicht), ob es ohne Hyperthreading besser wird

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens scheinbar einen Cheater...?
Hab ich in letzter Zeit auch wieder öfter.
Die 2 köpfigen Skelette inklusive.
2 Köpfiges Sklett.jpg


Cheater, war sich zu sicher^^
Der hatte vorher reichlich Kopfschüsse bekommen. Hab den um die Scheune bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung?

Probiere mal diese Settings (für deine Auflösung)
Mir hat das sehr geholfen Und konnte damit 20fps mehr rausholen. Und sieht optisch immer noch gleich gut aus :-)
Was du auch mal ausprobieren kannst (hab ich noch nicht), ob es ohne Hyperthreading besser wird


Danke für die Antwort!
Ich spiele auf 1920x1080. An den Settings liegt es leider nicht, habe da schon alles durchgetestet und habe wie gesagt auch konstant 60 FPS...
 
Die waren an dem Tag "verwundbar" - die gibt es auch in unkaputtbar. Kannste nur fesseln und abhauen.
Nee, das sind "Modder" . Die haben halt Spaß dran, einen zu zanken. Bin schon mit Pumas beworfen worden...oder beschossen mit Revolvern, die wie Granaten einschlugen.
Oder Minenfeld:
 
Die waren an dem Tag "verwundbar" - die gibt es auch in unkaputtbar. Kannste nur fesseln und abhauen.
Nee, das sind "Modder" . Die haben halt Spaß dran, einen zu zanken. Bin schon mit Pumas beworfen worden...oder beschossen mit Revolvern, die wie Granaten einschlugen.
:oops: :ROFLMAO:

Wattebällchen soll hart sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die Mistviecher krallen sich sofort fest....keine Chance.
In der Wüste (Thumbleweed) wurden wir schon in Modderfalle reingebeamt, stehst inmitten von 10-15 Pumas.
Und spawnen immer noch mehr rein. Überlebenszeit: 3 -5 Sekunden^^
Trotzdem versucht man an die erschossenen Pumas zu kommen, bis man zig mal gestorben ist und jede Menge Mun verblasen hat, bevor man entnervt aufgibt.
 
Das Update von heute, ist das nur serverseitig oder wann genau soll das kommen?
 
Das weiß niemand.....alles wartet.
Wenn man wegen den Daylies jeden Tag 3/4 Stunden in RDR2 rumhängt, findet man so manch Kuriosum^^
 
An alle Widescreen-Zocker unter euch. Wäre das was für RDR2?
(optisch finde ich den saugeil, aber was taugt er technisch? Hat zumindest schon mal HDR1000 - sehr wichtig bei RDR2 :-)(y))
 
aktuell taugt er nichts da schrottige qualitat

die auflösung frisst unfassbare performance.

bin mit 21:9 schon genug am strugglen aber ja 21:9 lohnt sich. 10mal besseres feeling als 16:9
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Antwort!
Ich spiele auf 1920x1080. An den Settings liegt es leider nicht, habe da schon alles durchgetestet und habe wie gesagt auch konstant 60 FPS...

läuft hier perfekt. 72er fps cap no vsync + gsync
 
Jo, bei RDR2 bist du sowieso sehr schnell beim GraKa Limit, wenn man bisschen Qualität haben möchte.
Bei WQHD hat eine 2070S schon echt zutun.

Und? Alle schon den Outlaw Pass gekauft und die neue Rolle ?
Durch Probe, Foto, Beobachtung und Häuten, nicht kombinierbar, ist das echt frickelig geworden. (aber lustig)
Die Elefantenbüchse haut einen auf den Rücken, wenn in der Hocke ballert^^
Bisschen mehr Reichweite und üblere Durchschlagskraft hätte ich mir gewünscht.
 
Was ist das für ein Tier ganz rechts oben neben dem Panther? Und wo im Sumpfgebiet ist das Viech zu finden?
animals.png
 
aktuell taugt er nichts da schrottige qualitat

die auflösung frisst unfassbare performance.

bin mit 21:9 schon genug am strugglen aber ja 21:9 lohnt sich. 10mal besseres feeling als 16:9
Beitrag automatisch zusammengeführt:



läuft hier perfekt. 72er fps cap no vsync + gsync
Wieso, welche Auflösung hast du?
Ausserdem hätte man mit dem Ding immer noch weniger als 4K (Aber halt nicht viel weniger)

Was mich eher stört sind nur 10 Backlight-Zonen. Naja, immer noch besser, wie nur eine...


btw:
250 Bugfixes ist ein Wort... :oops:
Findet ihr eure Bugs noch?

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell mit dem Update geht
 
Was ist das für ein Tier ganz rechts oben neben dem Panther? Und wo im Sumpfgebiet ist das Viech zu finden?
Anhang anzeigen 522153
Respekt, da hast du aber Gas gegeben. Und auf 100% !!!! Nicht schlecht.
Ich hatte letzte Woche in den Sümpfen im Banditennest diesen Panther. Riesen Viech. Oder zählt der als Puma?
Oberhalb vom Bluewater March Kreuzung hatte ich auch mal nachts den Panther. Der war nicht so groß.
Ich war beim durchblättern auch verwundert, wie viel Raubkatzen es im Game gibt.
 
Bist verrückt? :oops:
K.A. ob du jemals geiles HDR im Game oder Filmen gesehen hast, aber Contents ohne HDR sehen recht fade aus

Ich würde HDR sogar 4K oder Widescreen auf alle Fälle vorziehen. Gerade mit HDR wirkt das Ganze noch realistischer.

Ich hatte mal in der Nacht eine Kutsche geklaut. Nachts ist es dunkel (klar). Also war da eine Laterne dran. Die hatte mich etwas geblendet :LOL: Hat mich aber nicht gestört, weil es ja richtig gut aussah

Du wärst einer von echt Wenigen, die HDR nicht mögen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist das für ein Tier ganz rechts oben neben dem Panther? Und wo im Sumpfgebiet ist das Viech zu finden?
Anhang anzeigen 522153
Was bringt einem das ganze Viehzeugs? Hab mich damit noch null befasst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joker (AC)

Ich probier mal deine Stelle bei Bluewater Marsh. Da ist mir zwar im ganzen Spielverlauf noch keine Raubkatze begegnet. War gestern bis spät am Abend südlich von Baraithwaite Manor. Da kommt nur der Panther.
PS: mach nicht den gleichen Fehler wie ich und verkauf die Proben einzeln. Das gibt praktisch kein Geld nur XP. Wollte schnell leveln aber dabei gingen mir hunderte wenn nicht tausende RDR Dollar verloren.

Laut youtube müsste es sich hierbei um den Florida Panther handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: mach nicht den gleichen Fehler wie ich und verkauf die Proben einzeln.
Im RDR2 Forum meinte einer, man brauchte nur den Stempel im Buch....und auch nicht die 100% , sondern nur Probe.
Ich hab bisher (war ja noch nicht viel) doppelte und mehrfache verkauft. Quasi immer 1 behalten.
Ich behalte die ab jetzt......(macht man bei der Nazar ja auch.....nur so viel verkaufen, damit man nicht sinnlos sammelt zB Enteneier bis auf 5 runter, das nächste Nest mit 5 kommt bestimmt.....oder Blumen, die verkauf ich bis auf 7/8 runter, damit ich noch sammeln kann)

Weist du, was es bei der Öko Tante mit Gewicht Zunahme und Verringern auf sich hat?

Und wenn ich auf Legendäre Tierkarte schaue, zB Fuchs Nähe Brairwaith Manor (Rhodes) und den anlocken will, passiert nichts.
Hatte aber schon ein Fragezeichen....da war dann die Spur von schwarzen Wapiti... (?)
Feromone also nur einsetzen, wenn man das Fragezeichen sieht?
Ist ja heute wieder Tagesaufgabe.....Foto Legendäres Tier.....
 
Hallo
1)
Das Gewichtszunahmetonikum oder wie das heisst habe ich gestern gekauft und genommen. Da wird man auf ein Schlag ein fieser Fettsack. Sieht lustig aus vor allem wenn man oben ohne rumrennt ;)
2)
Feromone ja. Hab es auch ausgeschüttet und nichts passierte dann. Es hiess, es seinen keine legendären Tiere in der Nähe
 
Hm, das ist ja teuer wie sau....und nutzt nix?
Die Amulette bei dem neuen Typen, ist das nur Optik, oder können die auch was?
Feromone, die nutzen einem also leider auch nicht viel....
 
Nützt nichts denke ich. Die Frage ist noch, ob die Wirkung nachlässt oder ob man nun für immer ein Mops ist.
Die Amulette nützen was. Du kannst dir die Infos anzeigen lassen. Hab das Amulett herstellen lassen wo man immer bessere Pelze bekommt. Also irgendwie spawnen jetzt mehr Tiere mit drei Sternen.

Edit:
so sieht die Gewichtszunahme aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wie beim Sammler, Kopfgeldjäger etc.: Geld+XP+neue Pferde, Waffen, Outfits...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh