[Sammelthread] Red Dead Redemption

Das dauert. :d
3c8cae72522c3656a01fcc9f3f24db0d.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck heute abend um 18 Uhr nach Feierabend nochmal zum Müller rüber, kriegen tun sie es morgen, ob sie es heute Abend schon rauslegen wollte man mir ned sagen, zumindest kam kein "nein" :fresse:

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Beim Müller gibts ab heute wieder die 20% auf alle Spielwaren und PC/Konsolen Games.

Game online bestellen | MÜLLER

Ab morgen sollte es da auch RDR2 für -20% geben. Sollte also ein Preis unter 50€ drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es keine PC version gibt :/

Aber extra eine Konsole dafür kaufen steht halt in keinem verhältnis und wenn das Spiel noch so gut ist
 
Schade das es keine PC version gibt :/

Aber extra eine Konsole dafür kaufen steht halt in keinem verhältnis und wenn das Spiel noch so gut ist
Bin mir fast sicher, dass es irgendwann auf PC erscheinen wird. Ich schätze auch deutlich früher als es bei GTA V der Fall war.

Falls 2019 oder 2020 tatsächlich neue Konsolen erscheinen könnte ich mir vorstellen, dass es da dann für PC und neue Konsolen erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich hoffe es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro wird ja regelgerecht deklassiert von der XB X.
Für mich steht fest das ich es für die XB X kaufen werde weil der pixel matsch der Ps4 Pro geht mal garnicht.
 
Warum sollte man auch nicht die Xbox Version kaufen wenn man beide Konsolen hat? Natürlich hat die Xbox X die bessere Hardware und Rockstar nutzt diese „stärken“ endlich mal aus.
Und falls es in 1-2 Jahren für den PC kommt, wird’s da nochmal ne ganze Ecke besser aussehen - mit Mods wie bei GTA sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird so sein wie damals mit GTA 5.
wenn die neuen Konsolen kommen PS5 & (Xbox LMAA) dann kommt auch Red Dead 2 und wird bestimmt wieder so krass aussehen wie GTA 5 von Xbox 360 auf PS4
 
Ich will mir nur für dieses Spiel eine Konsole zu legen. Sollte ich da zur XBox One X greifen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest sieht es auf der xbox x am besten aus.

Media Markt verkauft es schon, zumindest hier bei mir.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Jup, lohnt sich. Da die One X mit Abstand die beste Optik und Performance liefert!
 
Ich will mir nur für dieses Spiel eine Konsole zu legen. Sollte ich da zur XBox One X greifen ?
Jap, wenn es einem erstmal nur um RDR2 geht ist das die beste Wahl. Ich habe auch im letzten Moment meine Bestellung von einer PS4 Pro auf eine One X geändert.

Konsole schon da, Spiel kommt morgen.

Hier nochmal der Vergleich (~30min) aller Konsolenversionen: Red Dead Redemption 2: PS4/PS4 Pro vs Xbox One/Xbox One X - Every Console Tested! - Digitalfoundry - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl die Xbox. Ich hoffe, dass morgen früh ein Markt hier in der Nähe ein Konsole + Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel zocken ohne die jeweilige Konsole ans Netz hängen zu müssen? Also von Bluray installieren und loslegen ohne noch was patchen zu müssen?

Bin echt am überlegen mir nächste Woche eine PS4 Pro als Bundle zu besorgen - gibts momentan bei Saturn/MM als RDR2 Bundle für 389€. Evtl wirds auch ne One X, da bin ich noch nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gelesen zu haben, dass man es auch ohne den Day One Patch (~3.3GB) spielen kann.

Aber keine Garantie darauf.
 
Habe mir das Video von Digital Foundry angesehen und werde demnach bis zum Black Friday warten, um mir dann eine Xbox One X + RDR2 zu holen. Schade, dass ich so die PS4 (Pro) Exclusives verpassen werde, aber mit den Lautstaerkeproblemen waere ich mit der Konsole wahrscheinlich eh nie happy geworden.

Der Bericht auf IGN liest sich auch sehr, sehr gut. 60 Stunden Mainstory sind auch sehr nett. Scheint als haette sich der Hype ausnahmsweise mal gelohnt ;-)

Waere nett, wenn jemand mit einer PS4 Pro mal das Thema Lautstaerke in RDR2 thematisieren koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh