[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte schon gehen, wenn du die Auflösung auf 1080p fix unter Video Einstellungen der PS4 Pro setzt, denke ich mal?! Habs aber nicht selbst probiert und kann mich natürlich täuschen...

Kann bitte mal jemand mit der Pro den Schwarzton im Menü kontrollieren - soll heißen ob ein Unterschied ist zwischen HDR ein und HDR aus? Bitte. Bei mir wird das Schwarz im Menü nämlich grau wenn ich HDR aktiviere.

In Folge dessen bin ich mir nämlich unsicher ob das Auswirkungen auf das Bild ingame hat (v.a. Nächt wirken zu hell). Villeicht liegts ja auch an den Einstellungen bei meinem TV (Panasonic Oled), habe aber eigentlich alles durchprobiert. Einen Unterschied macht es nur (bei ativiertem HDR) wenn ich die Auflösung auf 1080p + RGB (nicht YuV) festlege im TV Menü. Dann passt das Ganze schon besser...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte später mal schauen wo meinst du den schwarz Ton kontrollieren?
Und nein trotz 1080P fix auf meinem 4K OLED kein Supersampling möglich.
Gruss

Ich meine das Schwarz direkt im Menübildschirm - habt ihr da einen Unterschied zwischen HDR ein und aus?

Das perfekte Wetter zum RDR2 zocken [emoji4][emoji4][emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Ok, halten wir fest, wenn euch einer vors Pferd läuft in der Stadt und er unglücklich fällt, danach stirbt ... dann eh ja ... seid ihr ein Mörder. :fresse2:

Es gibt kein Angebot, um das Game unter 50,- zu bekommen?

Nein

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

oh doch...für 80 mit einem Controller, der -wenn dann- für 39,- im Angebot ist.

Ich habe bei mir HDR auf 500 stehen und damit sieht es bei mir nun recht gut aus aber ich nutze auch nur einen HDR1000 Monitor.

Werde noch bekloppt. Bin erst am Anfang in der Szene, wo ich den Typen schlagen soll, der in der Scheune auf mich springt. Das Problem ist, das ich ihn nicht schlagen kann. Drücke den Kreis Button (Play Station) aber es passiert nichts. Mache ich was falsch?
Der Knopf an sich funktioniert.

Neulich im Media Markt... :haha:

908ZShk.jpg

haha was das den fürn geiler Typ? :P hätte wenigstens ne PS4 geschenkt bekommen können von MM haha

Leute bin iwe zu doof mit der PS4 die ego Perspektive zu wechseln und find das auch nicht in der Steuerung wie kann ich das an aus schalten? Nachtschicht macht mich fertig.
Edit hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Spende ich Medizin oder Munition im Lager? Nahrung kann ich beim Schlachter abgeben aber für Munition und Medizin steht nur der Wagen da, bietet mir aber keine spendenoption.

Ich kann mich auch nicht an den 3 wagen bedienen. Es ist nur ein Ausrufungszeichen da und alle 3 Bedürfnisse des Lagers, außer Nahrung, sind rot.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Sachen aufwerten und ausstatten -> neben den Buch wo du Geld und Sachleistungen fürs Lager spendet. NICHT beim Koch. Beim Zelt in der Mitte vom Obermacker.

Alter da freut man sich auf das Spiel und zack erst muss man 90 GB kopieren also 2 Stunden warten bis man spielen darf :stupid:

Besser als das das Laufwerk die ganze Zeit arbeiten muss und rumlärmt (und man dann noch mitten drin die Disc wechseln müsste) - dann lieber 1x 1,5-2h warten. Ich hab das gestern nach Feierabend auch hinter mir gehabt. Disc 1 reingeworfen, Abendessen gekocht, Disc 2 reingeworfen, gegessen, Abwashc gemacht, Spiel war fertig installiert und ich konnte loslegen.

Vor allem hat das Game so einen "slow-down-take-your-time-buddy"-Faktor.

Man genießt es richtig. :)

Ich bin echt schlecht in Konsolengames aufgrund des Kontrollers und ich mag eher weniger an der PS4 daddeln, aber erst Detroit, dann Spiderman und nun auch noch Red Dead Redemption 2 ... das wird mein Konsolenjahr! :)

Einfach mal 10 min im cinematic mode durch die Pampa reiten? GERN!

Bisher bin ich eher der Meinung, dass das Spiel viel zu lahm ist vom Pacing her. Hoffe, es wird besser.

Meine One X pustet schon ziemlich bei dem Spiel :d Bei keinem bisher so gehabt. Gut, im Zimmer ist es auch nicht gerade kalt.
Bei mir stand im Menü bei Bildschirmverhältnis 80 / 80. Also keine native Auflösung. Nun sind die Pfeile in der Ecke auch am Bildschirmrand und ingame sieht mir das nun schärfer aus ;)
Guckt mal bei euch nach. War standardmäßig bei mir so eingestellt (80/80). HDR habe ich auf 300 stehen. Alles darunter ist mir zu dunkel und es sieht aus wie ein dunkler Schleier.

Die Egoshooter Ansicht ist ein toller Obulus.

Zuletzt bearbeitet:
Was man so liest haben einige richtige Probleme mit dem Game. XBox und PS4. Entweder lässt sich das Spiel gar nicht erst installieren, Waffen lassen sich nicht schiessen oder wie bei mir, es lässt sich am Anfang der Typ im Pferdestall nicht boxen bzw. die beiden schauen sich nur bekloppt an. Echt ärgerlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh