[Projekt] Red Fortress

Also Echtglas ist mir wohl zu teuer und zu zerbrechlich. Wenn ich den PC mal mitnehm, dann hätte ich da zu sehr Angst

Das Glas ist spotten billig, kannst du ja 0815 Floatglas nehmen.
Sonderlich zerbrechlich ist es auch nicht, nur schwer und unhandlich und schlecht zu bearbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok das kommt noch dazu. Müsste dann ein Glaser zuschneiden und das braucht es wirklich nicht

Kommen am Wochende versprochen, da bekomm ich wieder die Nikon. Mit meinem Gnex willste keine Fotos sehen :)

Hab jetzt mal Fotos gemacht, allerdings finde ich jetzt das Kabel nicht um die Bilder rüberzuladen..... :wut:

Ich schau mal morgen nochmal

Hi,

werde heute mal meinen Dad fragen. Leider ist das bei Nikon nicht ein fach mini oder micro usb auf normal sondern so ein komischer "super duper selbst entwickelt" und besser als der Rest der Welt.
Ich hoffe er hat das Kabel noch. Sonst muss ich ein neues besorgen.

Hi,

werde heute mal meinen Dad fragen. Leider ist das bei Nikon nicht ein fach mini oder micro usb auf normal sondern so ein komischer "super duper selbst entwickelt" und besser als der Rest der Welt.
Ich hoffe er hat das Kabel noch. Sonst muss ich ein neues besorgen.

Ich hasse wenn hersteller ihre eigenen kagg anschlüsse verbauen. Apple ist da ja spezialist :kotz:

Dann hoffen wir dein vater hats. Die spezialkabel sind oft teuer. Drück dir die daumen das es auftaucht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ja, eben das macht keinen Sinn immer diese eigenen Anschlüsse zu entwickeln. Vor allem ist die Kamera ja groß genug für einen normalen Anschluss.

Achja so in ca. 1-2 Monaten gibt es ein neues Projekt mit einem Lian Li V1020r ;)

Hier mal ein paar Fotos, final ;) Hab euch lange warten lassen. Weitere Bilden folgen in 2wochen solange ist die Kamera in Kanada ;)

1kopieh50nc6xgof.jpg

2bearbeitetk8srb12pjai.jpg

3kopiesm6kbt5ehd.jpg

4kopieux1rikcasw.jpg

Staubwischen und passive beleuchtung! Offizieller sideshot vom ganzem ofenem case fehlt. Ansonsten recht schick geworden was man so auf den bildern sieht. Wie hast du die schläuche gschnitten?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ja ich reiche Bilder nach, wenn die Kamera zurück ist. Dann blas ich einmal mit dem Kompressor durch und mach Fotos.

Die Schläuche habe ich einfach mit ner Geflügelschere geschnitten (lag in der Küche). Die ist massiv genug ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh