PatrickB
Livemodder
Klick aufs X dann ist er weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigen, gutes werkzeug von Festool hast du da am start.
das rot sieht wirklich cool aus. hat was und diese ganzen muster, aus denen könnte man ja noch ein mosaikwindow machen oder von außen ein case verkleiden, was richtig knallbuntes ^^
oh ha Ihr seid ja richtig fleißig
@ PatrickB Du legst dich ja richtig ins Zeug
Sieht super aus! Und falls du das Seitenteil verhauen solltest, ich würde es dann nehmen.
So long :0)
Das mit der musterbestellung ist der sicherste weg genau das zu bekommen,was man auch möchte. Wenn das plexi hinterleuchtet wird, sieht es vom farbspektrum immer anders aus als im web gezeigt. Deine musterbestellung ist zwar nicht so preisgünstig, aber eine investition für weitere projekte. Das sollte man auch bei sleeves machen. Da hab ich auch schon mal "ins klo" gegriffen.
Übrigen, gutes werkzeug von Festool hast du da am start.
Gutes Werkzeug hilft zwar aber wenn man 2 linke Hände hat rettet einen gar nichts mehr.
Mir gefällt der Rot Ton auch gut, ich denke es wird ein sehr schönes Case werden.
Genau das ist mir auch aufgefallen...hab während des Livestream mal nach der Pendelhubstichsäge geguckt,die er da hatte....ganz schön teuer das Teil! Werkzeug ist beim modding sehr entscheidend.
Ich hab mich leider vermessen, es beim anreissen nicht bemerkt und erst nach dem schneiden gesehen.
Daher werde ich das Seitenteil nochmal neu machen und dem George dieses hier schicken.
Respekt, hast sehr gut aufgepasst.
Ich hatte es ja aufgezeichnet.