[Eigenbau] "Red Sun" by Paladin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update Time...

Weiter ging es mit der Beleuchtung.

Angefangen habe ich mit dem Streifen in der Trommel.

red-sun_409.jpg


Weiter ging es dann mit dem LED Löten auf der Aussenseite der Trommel. Diese sollen die Roten streifen um die Lüfter beleuchten.

red-sun_410.jpg


red-sun_411.jpg


Da die LED´s weis waren hat man an den Fugen leider das Weisse raus leuchten sehen, und das war sowas von unschön das ich da was anderes machen musste.

red-sun_412.jpg


red-sun_413.jpg


So leuchtet die ganze Sache dann fertig.

red-sun_414.jpg


Als nächstes hab ich die KK´s wieder raus gerissen, da mir das sowas von überhaupt nicht gefallen hat. Erstens hat man die von aussen zu arg gesehen, und 2. schauen die Strohhalme sowas von billig aus. :kotz:

red-sun_415.jpg


red-sun_416.jpg


red-sun_417.jpg


red-sun_418.jpg


Bevor ich die Flexlights drauf klebte habe ich noch so eine Folie dazwischen geklebt. Das ist aus einem alten TFT eine Folie zur Lichtverteilung.

red-sun_419.jpg


red-sun_420.jpg


In die Front mußte natürlich auch noch Licht, da habe ich auch einfach 2 Flexlights rein geklebt. Alle anbauteile sind mit Steckern versehen, das man sie abnehmen kann.

red-sun_421.jpg


red-sun_422.jpg


beim Powertaster natürlich das gleiche Spiel.

red-sun_423.jpg


red-sun_424.jpg


Zu guter Letzt hab ich noch eine alte 250Gb WD HDD aufgehübscht in dem ich sie Nackich gemacht habe. Ausserdem wurde sie mit den Lüfterentkopplergummis von dem Lian Li Gehäuse entkoppelt.

red-sun_425.jpg


red-sun_426.jpg


So, das wars mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick.

Was bestimmt gut aussähe, wäre, wenn man die Rillen auf der HDD innen Pinstripe-mäßig rot bepinselns würde. Das greift dann das Runde der roten Lüffis und der japanischen Flagge nochmal auf.

Aber bisher wirklich saubere Verarbeitung, wie von dir nicht anders gewohnt.
Es ist und bleibt eines der Favoriten für mich.

Gruß
Gruba
 
sieht echt toll aus! :)
Kannst du das nochmal mit dieser Folie an der Seite erklären?
Kommen Lichter auch an die andere Seite?

Und zu guter letzt so das nun Plus ultra wäre es wenn du nach dem 14. ein nettes Mobo, gesleevte Stecker etc verwendest :P
aber das ist ja nur Kosmetik am ganzen ende.
 
Die Gamescom mit der DCMM rückt näher und er legt sich nochmal voll ins Zeug. Wollen wir hoffen das keine Probleme mehr auf der Zielgeraden auftreten.
 
bin grade auf deinem stream :)

hab so langeweil gerade :d

"Ein schwarzes SATA-Kabel" :d
 
Sodala, der "Red Sun" ist bis auf ein zwei Kleinigkeiten wie ein Kabel, Polieren und putzen fertig.
Das heißt das nächste Update gibts am Sonntag nach 20:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn jetz eigentlich mit der lüfter konstruktion geworden?



ps dank multiple choice haste meine stimme^^
 
Danke Danke. Der Lüfter ist leider noch nicht fertig. Hab da einfach mal einen Normalen eingebaut bis ich ne lösung habe.

Hier hab ich noch ein Bild von meinem Foto Platz, da paar leute gefragt haben.

red-sun_427.jpg
 
Richtig geiler Mod, hat einen richtigen "Wow-Effekt" wenn man das Gehäuse und die Seite sieht. Bei der Innenraumoptik fehlt für meinen Geschmack zwar das gewisse etwas, aber sonst ists klasse! :)
 
1. Du schummelst, du spielst von mehreren Seiten :d

2. Glück gehabt, hab schonmal ein Ähnliches Video gesehen, da guckte noch ein Stück raus und beim zumachen war plötzlich die Heckscheibe im Ar*** ;D
 
phantastische Arbeit, Patrick! :hail:

meine Stimme haste schon, wollen hoffen, dass Du dann auch den verdienten Platz auf dem Sieger-Podest bekommst...

ich drück die Daumen, so long... :wink:

Grüße, Lars
 
glueckwunsch zum sehr gelungenen projekt. die vielen stimmen hast du dir verdient. du hast dir viel muehe gegeben, vorallem in der praesentation waehrend dem ganzen contest. freue mich sehr auf deine naechste kreation. die werde ich sicher auch verfolgen. hoffe dann auf ein design, was mich mehr anspricht :)

gruss tmc
 
Du hast hier im contest den größten aufwand betrieben und einen richtig guten mod abgeliefert. Respekt. Ich nehme an, du wirst wohl aufs siegertreppchen steigen. Auch weil zum mod eine so umfangreiche doku aufgezogen wurde, wie sonst nirgends.
Mein persönlicher optischer favorit ist allerdings Semme's mod.
Ihr beiden seid die heroes bei diesem contest. Alles gute in kölle. Paß auf, die verkaufen da "bier" in stamperlgläser.:d
 
Die Lösung mit den Plexi Kanälen ist ja mal geil. Wie ein großer Graka Kühler. Kannst mal was zu den Temps sagen? Meine Stimme haste!
 
Auf der DCMM gab es kein blechle für mich.
Dafür freu ich mich um so mehr für den neuen deutschen Meister im Casemodding.

Gratulation an Oliver Peier (modding-extreme) mit seinem Obsidian Casemod zum verdienten ersten Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Gratulation dir, Patrick, für den mMn verdienten 1. Platz hier beim Lian Li Casemodding Contest!

Gruß
Gruba
 
So, zurück von der Messe. Wenn ich heut Abend am Pc bin schau ich wer hier noch Antwort von mir bekommt.
Aber im Vorfeld schon mal ein riesen Dankeschön für alle Kommentare und euere Stimmen.
Bin ja gespannt wann hier die offizielle Bekanntgabe statt findet.
Hab erst Garnicht mitbekommen das es schon vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mod, gefällt mir gut ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh