Redline Water Wetter Sammelbestellung-Keine Annahme von Bestellungen mehr

@chris : jop , sollte kein prob sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das Geld gerade per Onlinebanking überwiesen.

konnte leider nicht früher da ich in der Arbeit war.

kein prob , nur die adresse brauch ich noch , wenn ich se nochnet hab *nachdenk*

grugar schrieb:
überweisung ist auch bei mir wech, aber bitte dran daß ich kein onlinebanking mache...

Halb so wild, auf Zahlungseingänge warte ich eh nicht. Trete erstmal mit der Gesamtsumme in Vorkasse.

Das Gute daran, sollte wer nicht pünktlich zahlen muss keiner warten sondern nur derjenige bekommt keinen Zusatz :)

Gruß Benny

und ich bin einfach mal so frei/fies/ka .. wir ham keinen mongo dabei :d .. leute die bei Tygon dabei waren wissen von was ich rede ;)

also jungs und mädelz ..

die pampe is bestellt und sollte in den nächsten 4-5 tagen bei uns eintreffen ..

Ich freue mich schon.
woot.gif

$ilver schrieb:
@forumer .. schau mal was gestern bei mir ankam :fresse:

dscn07846yv.png
dscn07871ts.png

mein laing "testaufbau" mit normalo deckel ,weil meine anschlüsse noch fehlen ...

dscn07929ol.png

so mit water wetter und beleuchtungsmodul

und was so eine kleine laing ohne irgendwelche kühler als widerstand aus nem großen ab machen kann
dscn07938ej.png
also so kann das water wetter @ betrieb aussehen , schäumt aber nur so bekloppt ,weil die laing bissle luft geschluckt hat ..., also ma sieht es kaum

Sieht verdammt gut aus :d

bei geldfragen musste dich an OlDirdey wenden ^^

Übersicht erstelle ich gleich in diesem Post. Muss das gleich nur bischen auseinanderfriemeln das ich die Nicknames hier herschreiben kann und keine Real Names.

Kohlen angekommen von: schrieb:
- Metalcore
- Baumhouse
- Dragonraider
- Keybo@rd|Cowboy
- Tias
- OneProdigy
- T-Bone
- Oschidodl
- bogi
- Prinzen-Rolle
- Anarchy
- goddh0r
- the_listener
Benny

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hab doch auf der 3. Seite gesagt das ich auch eine Flasche nehme :(
Najo, dann muss ich halt warten bis es wieder zu einer Sammellbestellung kommt :(

Kleines Update für alle. Meine Überweisung ist gutgeschrieben und die Bestellung in Bearbeitung.

Mein Geld noch net da? Komisch, naja müsste dann ja Montach eindtrudeln...

xponss schrieb:
bestellt ihr demnächst nochmal?!

Vorerst nicht, hab aber mehr bestellt wie benötigt wurde. 4 Flaschen sind vorerst noch zu haben. Schreib $ilver ne PN für weiteres.

EDIT: @goddh0r Ne, deine Kohlen sind noch nicht eingegange. Was möglich ist das die Zahlung gutgeschrieben ist aber erst Montag bei mir im Online Banking zu sehen. Aber mach dir da keinen Kopf, deine Buddle bekommste ;)

Zuletzt bearbeitet:
goddh0r schrieb:
Mein Geld noch net da? Komisch, naja müsste dann ja Montach eindtrudeln...

Die Zahlungsmoral in Deutschland wird auch immer schlechter :d

olDirdey schrieb:
Vorerst nicht, hab aber mehr bestellt wie benötigt wurde. 4 Flaschen sind vorerst noch zu haben. Schreib $ilver ne PN für weiteres.

danke aber mittlerweile hab ich mir anderweitig ne buddel besorgt! :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß von nix neuem , werd den benny später mal fragen ;)

Wie schauts aus Mädels ?

Jep Gute Frage, hab jetzt fast mein System komplett (muss nur noch alles hier ankommen) und könnte das Zeugs jetzt gut gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh