Redline Water Wetter Sammelbestellung-Keine Annahme von Bestellungen mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, wann wurde es denn versendet zu euch, bzw. wie lange dauert das so in der Regel?

4-5 tage i.d.r versendet wurds am di ...

Sorry das Ihr nichts von mir gehört habt, hab Probleme midm Internet Zugang und bin nur sporadisch bei Kollegen online. Ab Montag hoffentlich wieder regelmäßig aus den eigenen 4 Wänden gg

Anbei nen Screen der Tracking Info, voraussichtlicher Zustelltermin am Montag den 28.02 bei mir. Dann nur noch verpacken und versenden, obs gleich am Montag rausgeht kann ich nicht garantieren. Wird kommende Woche aber sicher verschickt und bei den meisten auch zugestellt.

Gruß Benny

ww.jpg

wieviel verschlusskapppen von dem zeug sind denn ratsam als zusatz??! (liang und mora2)

ich glaub die rede war von zwei bis drei.

2kappen/Liter ... das zeug sollte eigtl scho da sein :confused:

Prinzen Rolle schrieb:
Das ist ~etwas~ weniger Information als ich mir erhofft hatte ;)

Mann mann mann, was seid Ihr ungeduldig ;-) Ich hab leider noch immer keinen permanenten I-Net Zugang von Zuhaus aus, und ständig die Leitungen der Kollegen anzuzapfen is nich gg

Die Lieferung ist Dienstag eingetroffen. Nicht wie angegeben am Montag, aber vollständig und unbeschadet. Dienstag war aber zugleich mein Geburtstag und so habe ich mir erlaubt die Flaschen erst Heute zu verpacken und zu verschicken. Alle Sendungen sind Heute morgen mit Hermes per versichertem Versand raus. Jeder bekommt noch eine PN mit Sendungsnummer von mir. Auf www.hermespaketshop.de kann der Status der Sendung abgefragt werden.

Jetzt aber zum Nachteil der Sache!

Die Flaschen werden aus größeren Gebinden selbst abgefüllt und entsprechen nicht der Größe des Herstellers. So war der Versand als Maxibrief nicht möglich und ich musste zu je 3,90€/ Paket mit Hermes verschicken. Ich würde mich freuen wenn mir jeder noch 2€ für den Versand auf mein Konto überweisen würde. Es ist kein Muss da der Preis vorher auf 16,99€ inkl Festgelegt wurde. Dennoch würde ich mich darüber freuen da ich das Geld aus eigener Tasche bezahlt habe und somit Verlust an der Lieferung gemacht habe :-(

Gruß Benny

noch zu haben!!! schrieb:
- 4 Flaschen Water Wetter. Preis 14,99€ exkl.

- 0 Flasche Zerex Super Coolant (Bei entsprechender Nachfrage ~15-20 Flaschen Sammelbestellung!) 16,49€ exkl.

Eine Flasche WW an t0m4h4wk,
Flasche Zerex an goddh0r

WaterWetter-k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:

Sind alle weg? Oder könnte man noch eine Flasche abstauben? ^^

Cool, das Zeug ist da :) Ist mein Geld bei dir eingetroffen und hast du meine Flasche auch schon versendet? Die 2 Teuro ;) sind wohl nicht das Problem, die überweise ich dir auch noch.

t0m4h4wk schrieb:
Kurze Zwischenfrage:

Sind alle weg? Oder könnte man noch eine Flasche abstauben? ^^

Sind noch Flaschen zu haben, lass mir 2 min Zeit dann ist der Post editiert :)

@Dussel Duck, Geld ist noch nicht eingetroffen. Flasche bereits verschickt. Wird die Tage wohl bei mir aufm Konto eintrudeln.

hab mir das zeug jetzt auch besorgt, aber meine flaschen sehen irgendwie anders aus...

wieviel ist denn da bei euch drinne??! bei mir sinds 355ml!

xponss schrieb:
hab mir das zeug jetzt auch besorgt, aber meine flaschen sehen irgendwie anders aus...

wieviel ist denn da bei euch drinne??! bei mir sinds 355ml!
dort auch , nur wurde vom händler umgefüllt da er dies scheinbar in "größeren" mengen bekommt , genaueres weiß ich auch nicht ;)

$ilver schrieb:
dort auch , nur wurde vom händler umgefüllt da er dies scheinbar in "größeren" mengen bekommt , genaueres weiß ich auch nicht ;)

Denke ich auch, Die haben das halt in größeren Gebinden und füllen selbst ab, steht aber auch oben im Text :coolblue:

Menge ist identisch, 12OZ sind die Füllung, sollten auch genau 355mm sein. Jedoch sind die Flaschen fast alle weiter befüllt wie es sein sollte.

Gruß Benny

@All, danke für die 2€. Sollte wer bei der nächsten WW oder Zerex Sammelbestellung von Euch beteiligt sein gibt es eine Füllung WW oder Zerex / 30-40ml kostenlos dazu. Jeweils von dem Produkt was ihr nicht bestellt um das andere zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm es wundert mich, das mein Geld noch nicht da ist. Morgen gleich mal schauen, ob das vom Konto abgebucht wurde. Denk dran, ich bin nicht der Kontoinhaber, das Geld kommt von Sylvia. Das vergisst Amazon auch immer wieder ;)

Dussel Duck schrieb:
Hmm es wundert mich, das mein Geld noch nicht da ist. Morgen gleich mal schauen, ob das vom Konto abgebucht wurde. Denk dran, ich bin nicht der Kontoinhaber, das Geld kommt von Sylvia. Das vergisst Amazon auch immer wieder ;)

Ich kontrollier aber selbst die Eingänge ;) Ne, ist noch nicht gutgeschrieben. Ist ja nicht weiter wild, wird schon eintrudeln wenns überwiesen ist.

Gruß Benny

ich würd das zerex nehmen Benny! die 2 Ocken kriegst natürlich auch, is doch klar :)

goddh0r schrieb:
ich würd das zerex nehmen Benny! die 2 Ocken kriegst natürlich auch, is doch klar :)

Kein Problem! Schaufel mir einfach die Kohlen rüber, ich verschick das dann gleich morgen!

Gruß Benny

Hoi zusammen,

ist von dem Water Wetter oder dem Zerex noch was übrig?

Wenn ja ich würde definitiv ne Flasche von beidem nehmen ;-)

Thx & Greetz
Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh