Sieht doch soweit ganz gut aus, aber unser Lehrer würde sagen:
Alles viel zu nah an EINEM Beispiel / Anwendungsgebiet gehalten!
Ich würde da mal in ganz andere Regionen vorstoßen:
Wo kamen die ersten Waküs zum Einsatz?
Warum Wakü bei Automotoren?
Wieso Wakü dann im eig. leicht zu kühlenden PC?
(Stichwort "Schwanzverlängerung")
(Bitte nicht schlagen, aber sagt mal ehrlich: Wer von uns braucht denn wirklich ne Wakü? Der PC würde auch ohne laufen!)
Also das ansprechen, dass es da um Prestige evtl. geht und eben ums Freakige und dann erwähnen, dass es für die Daus nix is, sonst darfst nacher 50% der Leute in deiner Klasse Waküs schräubeln...
Ich würde da auch speziell auf die Physik eingehen:
Zu kleiner Radi -> Tempprobs aber zu große Fläche bringt gar nix mehr.
Funktionsweise Passivradi -> Beispiel Heizung nur umgekehrt
Wichtigkeit des Durchflusses -> höherer Durchfluss = bessere Temps bei Düsenkühlern und vollgebompten Kreisläufen.
Plug 'n' Cool vs. Standard Schraubverschlüsse vs. Tüllen + Klemmen
Schlaucharten anreißen, Tygon, PVC, PUR
Dann natürlich die ganzen Bauteile an deinem PC erklären, aber eben net so, dass es den Anschein macht, es gibt nur diese Komponenten (kommt mir so vor, wenn ich deinen PP Screener anschau, alles von AC).
Dann evtl. noch die Entwicklung im PC - Sektor:
Alternative zu lauten Serverlüftern mit dem großen Nachteil der Unsicherheiten (Leckage, Ausfall von Komponenten, Schmutzbildung, Algen etc.)
Langsamer Übergang in den Homeuser Bereich und Durchbruch begründet durch uns Freaks.
So, das war mal alles von mir, bestimmt wurde einiges schon gesagt und auch (auf Grund der Uhrzeit ;D) nicht alles gepostete von mir bierernst nehmen ;D