Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logitech und präziser Bass? Eher rennt meine Oma (80) bei den nächsten Sommerspielen den neuen 100m Weltrekord.Der Sub ist sehr präzise und der Mitteltonbereich ist echt in Ordnung.
bei einem Kumpel (vom Schulhof)
Deswegen baut Tante sich ja selbst Lautsprecher. Ich habe schon mal einen Vergleich gelesen, bei dem ein User die SB 18 gegen die Nubert Nuvero 4 verglichen hat. Die Nuvero warn nur ca. gleich gut. Bei dreifach höherem Preis.Man muss nicht unbedingt immer einen Tausender+ hinlegen, um guten Sound zu haben.
Was du dann ja wohl getan hast wenn dir das deutlich günstigere Logitech ähnlich gut wie die Nuboxen+SVS gefällt......Alles andere ist unnötig Geld verbrannt!
Gerade diesen Umstand finde ich so unglaublich. Wie kann man die Nuboxen auf eine Stufe mit den Logitröten stellen, unbegreiflich. Mit meinen 30 jahren und ca. 15-16 Jahren Hörerfahrung, in denen ich mich von Logitröten zu meinen Arcus verbessert habe, ist mir so etwas noch nie unter gekommen.wenn dir das deutlich günstigere Logitech ähnlich gut wie die Nuboxen+SVS gefällt...
Darum schreibe ich auch so vehement dagegen. Jemand ohne Erfahrung könnte diesen riesen Haufen Bullshit noch für bare Münze nehmen.Nur falls es nicht ernst gemeint ist, lustig ist anders. Könnte ja wirklich sein dass das jemand glaubt.
Schön, schön scheisse. Wie gesagt, jemand könnte diesen Blödsinn für bare Münze nehmen.Er ärgert euch doch bloß.
Du schreibst doch auch nicht erst seit gestern in diesem Forum. Da müsstest du doch wissen, dass die menschliche Dummheit unendlich ist. Wie sonst könnte man den Leuten Beats Solo Hörer, Bose Lautsprecher RTLII TV, Mc Donalds Fraß oder die Bild Zeitung verkaufen?Iwo, wenn man nicht gerade den IQ eines Bierdeckels hat sollte man schon merken das solche kleinen Jogurtbecher niemals mit ordentlichen Monitoren mithalten können.