G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war gerade eben bei meinem Kumpel und habe zum Vergleich des LogiTech 5.1-Systems
Nein, die standen nicht nebeneinander, aber ich habe Hörerfahrung, oder willst Du diese von vorneherein absprechen, um Deine Argumente glaubwürdiger zu machen?
Hä? Die Nummer habe ich für Towtai gepostet, damit mal zusammen überteuerte Lautsprecher für Leute mit zu viel Geld bauen können. Irgendwie müssen wir unsern Lobbyismus ja mal untermauern. Wir haben ja keine Ahnung und schmeissen unser Geld in Wirklichkeit zum Fenster raus, weil Logitech sowieso das viel bessere p/l hat.P.S. Bitte diene mir Deine ICQ-Nummer nicht dauernd wie saures Bier an. Ich würde Dich ohnehin nicht anrufen.
Pfff, wenn ich eine Lösung für Userprobleme habe, bin ich der letzte, der dazu nichts sagt. Da ich aber auch nur ein normaler Mensch bin, mit allen Beschränkungen, mir die Weisheit nicht mit der Muttermilch eingeflößt wurde, kann ich eben nicht zu allem etwas sagen. Niemand weis alles.insbesondere wenn er bei bestimmten technischen Problemen einfach nichts mehr zu melden hat, außer kaufe Dir dies oder kaufe Dir das.
Bin mal gespannt, was die zu Deinem Getrolle sagen!
Bin mal gespannt, was die zu meinem Getrolle sagen!
Wann sollen die kommen?
Morgen kommen hoffentlich die Zuschnitte.
So wie ich das lese, ist es AUCH für Röhrenfreunde geeignet.