Reicht das?

mc-mazine

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
2.228
hi!
wieviel würdet ihr dafür geben?
reichts um cpu (2500+) ,gpu (9800pro) u chip zum oc zu kühlen?

1x Chieftec CS-901 BigTower komplett gedämmt
1x Seitenteil mit Window [das ist allerdings nich gedämmt ]
1x HTF-Dual-X Dualradi mit Heatkiller Blende
1x 2x12er Päpste regelbar durch Regler auf dem Case
1x Cuplex Sockel A ( inkl. Anschlüsse 8/6 )
1x Cuplex Sockel 478 ( inkl. Anschlüsse 8/6 )
1x Eheim 1046 mit anschlüssen


u was ich noch fragen wollte : muss man solche winkel in nem wakü system drin haben? was bringen die kann man ni auch die schläuche biegen? wann brauch ich die teile?

danke mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mc-mazine schrieb:
u was ich noch fragen wollte : muss man solche winkel in nem wakü system drin haben? was bringen die kann man ni auch die schläuche biegen? wann brauch ich die teile?
die bringen einem gar nichts ausser etwas schlechteren durchfluss.
wenn die radien des schlauches zu eng werden, so das der schlauch knicken würde, dann braucht man die
 
aso danke !
u was hälst du von den komponenten wieviel denkst du sind die wert,u reichts um gpu u cpu ordentlich zu kühlen wenn ich mir noch nen gpu kühler dazu kaufe?
danke
 
wie misch ich das kühl wasser? möchte korrosionsschutz u uv leuchtenden zusatz - was ist empfehlenswert?
das wär nett mir das noch einer erklärt!


ohh sry das ich ni editiert hab!
 
mc-mazine schrieb:
aso danke !
u was hälst du von den komponenten wieviel denkst du sind die wert,u reichts um gpu u cpu ordentlich zu kühlen wenn ich mir noch nen gpu kühler dazu kaufe?
danke
die komponenten reichen auf jeden fall für cpu und gpu
musst halt mal gucken was der kram neu kostet und dann so 70-75-80% abziehen, je nach zustand der komponenten
was solltst du denn für alles ausser den tower bezahlen ?
 
verkauft nur alles zusammen mit tower also für nur 150€ ich dachte das das n gutes angebot ist (die komponenten sind 1 jahr alt!
mfg
 
jo, der preis ist ganz gut, da würde ich an deiner stelle zuschlagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh