Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das tut sie bei 1920x1080 oder notfalls bei 800x600 doch auch ;-) Wenn du in Full HD FPS hast, mit denen du klar kommst, dann wirst du das auch in 4k (wenn deine Grafikkarte denn spielbare FPS schafft).Danke für die schnelle Antwort!
mein jetziges Mainboard ist leider eingegangen
- - - Updated - - -
Dass die Gpu die Pixel berechnet ist mir schon klar.
Aber die Cpu ist ja auch wichtig da im Multiplayer wie in zb. in BF4 auch die Cpu eine entscheidende Rolle spielt.
Dann hat deine frage aber nichts mit einer Auflösung zu tun, wie es dein Titel oder dein Anfangsbeitrag suggeriert.Amiga 500 schrieb:Dass die Gpu die Pixel berechnet ist mir schon klar.
Aber die Cpu ist ja auch wichtig da im Multiplayer wie in zb. in BF4 auch die Cpu eine entscheidende Rolle spielt.
hallo
Meine Frage: Wird der FX 8350 ein Halsabschneider bei einer R9 295x2 OC von Sapphire ?
Würde gerne in 4K Spielen.
Spiele wären BF4, GTA V
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schon beeindruckend wie die Titan X die CPU in den Hintergrund drückt!Laut diesem Benchmark und anderen auch wird die Grafikkarte gefordert. Das heißt Low FPS schaffen die meisten Cpus.
GTA V CPU Bottleneck Benchmark - 4790K vs. 3570K, FX-9590, 8370, 8320, & More | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks
Laut diesem Benchmark und anderen auch wird die Grafikkarte gefordert. Das heißt Low FPS schaffen die meisten Cpus.
GTA V CPU Bottleneck Benchmark - 4790K vs. 3570K, FX-9590, 8370, 8320, & More | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks
Was willst du den Verstehen?Amiga 500 stellt eine Frage und "Der folgende User sagte Danke an Amiga 500 für diesen nützlichen Post:
Phantomias88" Muss ich das verstehen?
Die Performance der Graka(s) ist wichtig, aber die der CPU nicht zu vernachlässigen.