Reicht die Hardware?

pedar

Neuling
Hallo,

Ich habe vor, mir einen Gebrauchten PC bei einem Bekannten abzukaufen. Für umgerechnet 80€ bietet er mir den Rechner an, hier die Daten:

Prozessor: Pentium 4 Single Core 3.20 Ghz
Ram: 2024 MB
Grafik: Radeon x1950 Pro
HHD: Bin mir nicht sicher, wird aber editiert
OS: Bin auch hier nicht sicher, wird aber wahrscheinlich Windows XP sein.

Meine Anforderungen:
Der PC sollte erster Linie mit Games zu tun bekommen, müssen ja nicht die aller neusten sein wie Crysis oder andere DX10 Spiele, sondern 2004-2007 Spiele. Beispielsweiese GTA SA, NFS Most Wanted etc.
Was haltet ihr davon? Reicht die Hardware aus?

Wäre ausserdem noch nett wenn mir jemand sagen könnte mit welchen Einstellungen ich mit der oben aufgelisteten Hardware folgende Spiele spielen kann:

GTA VC
GTA SA
NFS Most Wanted
NFS Pro Street
World of Worldcraft
Crysis (falls überahupt möglich)

Bin für jede Antwort dankbar!

pedar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit mittlerer qualität sind spiele 1,2,3,5 spielbar. NFS PS und crysis werden vielleicht auf low laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dieser Thread sollte eigl. in den normalen Pc bereich, ist kein notebook ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh