[Reise] Istanbul (Europa/Asien) [30.12]

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Jungs.

Ich bin wieder - mit intakter Kamera :shot: - Zuhause.
Ab heute Abend stelle ich hier meine Istanbul Bilder rein. Habe rund 1450, schon grob aussortierte Bilder auf der Platte. Zum Glück. Denn im Flieger hat meine kleine Schwester erstma dick den Laptop aufn Boden geklatscht -.-

comp_img_3604oh3c.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann kann man sich ja drauf freuen ;)

Dito, los gehts ;) bin mal gespannt, gab ja schon kleinen Vorgeschmack im Quatsch Thread.

Super Bilder! Freue mich schon auf die anderen. Werden ja bestimmt noch einige kommen ;)

Nr. 4 macht mich völlig kirre aber gute Idee :d
Nr. 7 kippt irgendwie rechts weg, kann mich aber auch täuschen.
Trotzdem klasse Bilder, beeil dich mitm Bearbeiten vor deiner Deutschlandtour wollen wir noch ein paar aus Istanbul sehen

Hi.

Das ist ja viele nette Kritik, danke.
Ich werde vor der Deutschlandtour sicherlich noch einige Bilder einstellen.
Momentan bin ich aber noch ein wenig arbeiten und hab mir noch ein Rollerschäppchen (30€) gekauft um ihn noch fix zu zerlegen und zu verkaufen (Ja es waren Papiere bei :fresse:). Das gibt nen fetten Gewinn und ich muss mir noch nen kleines Polster für die Tour anlegen. Außerdem brauch der Roller noch ein wenig zuneigung (Getriebe mal wieder :/)!
Heute abend kommen ein paar.

Max

@el-joschi: Nr 7. Mmh... Hatte in LR am Haus rechts ausgerichtet, nur was heißt schon gerade :shot:^^
Ich gucke nachher mal!

1# find ich ach echt mal genial hab solche Fotos in der Art schon oft gesehen und die waren langweilig,aber deins is echt geil!!!

7. finde ich von motiv her super. aber die bearbeitung gefällt mir nicht so. ich würd mich irgendwann nochmal mit mehr geduld und/oder zeit dransetzen

An 7 setze ich mich nochmal ran.

Mal nen bisschen was anderes:

comp_img_3211mvaz.jpg

comp_img_32601vyd.jpg

comp_img_31741w9b.jpg

comp_img_3121wkj4.jpg

Gruß,

Max

Bild 7 hat ne super wirkung, durch diesen engen Bildausschnitt.
In Bild 8 stören mich die schiefen Linien. Vielleicht mal entzerren und eventuell an der rechten senkrechten linie ausrichten.
Bild 9 kippt stark nach links und auch das Motiv finde ich nicht sehr ansprechend.
#11 gefällt mir vom Licht her sehr gut, lediglich die Bildgestaltung könnte etwas spannender sein.

Nachschub:

comp_img_2762dv8j.jpg

comp_img_2468q7zi.jpg

comp_img_2574rjk2.jpg

comp_img_2667pjru.jpg

Gruß,

Max

echt tolle Bilder :love:.
Mit welchem Objektiv hast du #20 gemacht? Dem Ef 50 1.8 II?

Hat sich erledigt. Für was wohl gibts Exif-Viewer.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Portraits liegen dir nicht so, dafür aber der Rest! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh