Reminder: Der Hardwareluxx GEFORCE GTX-Gamer PC powered by CSL

Ist doch toll das so viele mitmachen! Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kleine Verzögerung wird es geben, weil wir mit dem Arbeitsaufwand nicht so wirklich gerechnet haben. Es sind tolle Systeme dabei, einige Exoten, die auch interessant sind - tolle Sache! Aber leider viel Auswertungsarbeit...

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in Kürze (Montag - Mittwoch) die Abstimmung starten lassen können.

Dann hätten wir folgenden Zeitplan:
  • Die Hardwareluxx-Redaktion trifft im Anschluss die Vorauswahl zusammen mit CSL und NVIDIA - zehn Konfigurationen kommen weiter
    --> 29.05.
  • User-Abstimmung im Forum über 14 Tage
    --> bis 12.06.
  • Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt voraussichtlich am 10. Juni
    --> entsprechend 13.06.
  • Ende Juni/Anfang Juli erscheint der Testbericht der Zusammenstellung auf Hardwareluxx.de
Wir halten Euch auf dem Laufenden :)

Lasst euch ruhig Zeit! :) Bin von Donnerstag bis Sonntag eh nicht da um was mitzubekommen :d Und der Zeitplan ist gut, also lasst euch wirklich viel Zeit damit ihr die Besten raus filtern könnt. ;)

wird der test von euch oder dem gewinner durchgeführt? oder gar gemeinsam?

hehe y auf hawaii ;) , das wär doch ne super Sache :d (natürlich wird dem Gewinner alls bezahlt :P)

Einfach alles mit weniger als 25 posts disqualifizieren und der Großteil der Arbeit hat sich erledigt :d

Finde ich nicht in Ordnung. Ich bin z.B. hier im HWLUXX Forum eher inaktiv (bin in einem anderen Forum aktiv), lese aber täglich die News und habe früher auch regelmäßig jede Zeitung gekauft etc. Nur anhand meiner Postzahl sollte ich also rausfliegen? Ne Sorry, das wäre unverschämt.

Ich denke mal eher er meinte die Leute damit, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden (oder evtl. Multiaccs erstellen).

Finde eher das man da nach dem Anmeldedatum gehen sollte... :shot:

Ne Spass, haben ja alle das recht etwas zu gewinnen. ;)

mfg

Ich denke mal eher er meinte die Leute damit, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden (oder evtl. Multiaccs erstellen).

Finde eher das man da nach dem Anmeldedatum gehen sollte... :shot:

Ne Spass, haben ja alle das recht etwas zu gewinnen. ;)

mfg

Genau, und was bringen Multiaccounts wenn man dann wieder ein scheiß Konfiguration erstellt hat :bigok:

Einfach alles mit weniger als 25 posts disqualifizieren und der Großteil der Arbeit hat sich erledigt :d
Finde ich nicht in Ordnung. Ich bin z.B. hier im HWLUXX Forum eher inaktiv (bin in einem anderen Forum aktiv), lese aber täglich die News und habe früher auch regelmäßig jede Zeitung gekauft etc. Nur anhand meiner Postzahl sollte ich also rausfliegen? Ne Sorry, das wäre unverschämt.

word. Geht mir genau so. Ich bin in keinem Forum wirklich aktiv, aber Hardwareluxx lese ich jetzt schon...keine Ahnung 5 Jahre und war mal Abonnent.
Die Anzahl der Posts sagt also mal garnix aus...

lg

Kann ich zustimmen :-)
geht mir ähnlich; schon lang gereggt aber wenig aktiv geschrieben sondern eher gelesen ^^

wann werden denn die gewählten zum vergleich bekanntgegeben oder hab ich was verpasst?

Grüßle

Ich denke es geht eher um die Accounts die definitiv nur wegen dem Gewinnspiel angelegt worden sind. Dir kann man jetzt nicht unterstellen, dass du vor 2 1/2 jahren schon wusstest, dass heute genau dieses Gewinnspiel stattfindet und du dich nur deshalb hier registriert hast ;)
Das Gewinnspiel muss ja nur auf mydealz & co verbreitet werden und schon kommen die Leute, die von nix ne Ahnung haben, kopieren irgendwo ein Systemchen und gewinnen das dann nachher. Das wäre in vielen(wie auch meinen) Augen ungerecht und unverdient.
Die Argumentation, dass das ja neue User hier generiert (sehr passendes Wort in diesem Zusammenhang übrigens) hat für mich keine Gewichtung:

Jemand der sich vorher nicht fürs hwluxx interessiert hat, wird es auch danach nicht tun.

Also zu sowas mach ich mir keine Gedanken. Weil es müssen immerhin die User noch abstimmen.

Also ich bin ja mehr als gespannt welche systeme jetzt gewählt wurden.
Hoffen wir mal ob heute der tag ist wo die Zusammenstellungen vorgestellt werden.

jo, bin auch schon gespannt =) bei meinem glück bin ich aber eh nicht dabei.

Hat ja in diesem Fall nicht nur mit Glück zu tun, sondern auch wie "gut" die Zusammenstellung ist.

wollte mal anfragen, wie es aktuell aussieht? die abstimmung und der diskusionsthread wurden schließlich ohne anmerkung geschlossen.