Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach alles mit weniger als 25 posts disqualifizieren und der Großteil der Arbeit hat sich erledigt
Eine kleine Verzögerung wird es geben, weil wir mit dem Arbeitsaufwand nicht so wirklich gerechnet haben. Es sind tolle Systeme dabei, einige Exoten, die auch interessant sind - tolle Sache! Aber leider viel Auswertungsarbeit...
Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in Kürze (Montag - Mittwoch) die Abstimmung starten lassen können.
Dann hätten wir folgenden Zeitplan:
Wir halten Euch auf dem Laufenden
- Die Hardwareluxx-Redaktion trifft im Anschluss die Vorauswahl zusammen mit CSL und NVIDIA - zehn Konfigurationen kommen weiter
--> 29.05.- User-Abstimmung im Forum über 14 Tage
--> bis 12.06.- Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt voraussichtlich am 10. Juni
--> entsprechend 13.06.- Ende Juni/Anfang Juli erscheint der Testbericht der Zusammenstellung auf Hardwareluxx.de
Einfach alles mit weniger als 25 posts disqualifizieren und der Großteil der Arbeit hat sich erledigt
Ich denke mal eher er meinte die Leute damit, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden (oder evtl. Multiaccs erstellen).
Finde eher das man da nach dem Anmeldedatum gehen sollte...
Ne Spass, haben ja alle das recht etwas zu gewinnen.
mfg
Finde ich nicht in Ordnung. Ich bin z.B. hier im HWLUXX Forum eher inaktiv (bin in einem anderen Forum aktiv), lese aber täglich die News und habe früher auch regelmäßig jede Zeitung gekauft etc. Nur anhand meiner Postzahl sollte ich also rausfliegen? Ne Sorry, das wäre unverschämt.Einfach alles mit weniger als 25 posts disqualifizieren und der Großteil der Arbeit hat sich erledigt
?Pfeifen...
das is nice dachte ihr habt es vergessen