Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10. Juni Gewinnerbekanntgabe -14 Tage Uservote - 1 Tag Auswertung etc.=>ca. 26. Mai. Oder so.
Wow, das wäre nicht viel Zeit für die Armen, die sich da durch an die 400 (38x) Systeme durcharbeiten müssen....10. Juni Gewinnerbekanntgabe -14 Tage Uservote - 1 Tag Auswertung etc.=>ca. 26. Mai. Oder so.
Habt ihr mit dieser regen Beteiligung gerechnet oder eher tief gestapelt?
Viele Systeme werden sicherlich auch durch ein gewisses Schema fallen weil sie zu speziell oder nicht massentauglich bzw. zu alt sind. Gabs ja auch, dass einige ihren WunschPC von vor 5 Jahren erstellt haben Ich bin auf jedenfall zum zerreißen neugierig!
Klar werden einige die Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Einige wollen es auch garnicht.
Aber das ist ja nur die Entscheidung im ersten Step, die Uservotes danach sind viel interessanter.
Klar werden einige die Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Einige wollen es auch garnicht.
Aber das ist ja nur die Entscheidung im ersten Step, die Uservotes danach sind viel interessanter.
Bei den Uservotes hoff ich, dass die auch mitdenken beim Design zum Beispiel, weil nur Power sollte man nicht berücksichtigen, man sollte schon ernst sein.
Einige Systeme haben ne 670er und dafür nen etwas schwächeren Prozessor oder verzichten auf ne SSD, andere unterscheiden sich durch den Formfaktor, manche verzichten auf das letzte bisschen Leistung und setzen stattdessen auf Qualität in Form von Aluminiumgehäusen usw., wieder andere haben großen Wert auf niedrigste Lautstärke gelegt. Ich denke es ist genügend Spielraum da um zehn tolle Systeme rauszupicken, die sich voneinander unterscheiden. Die Frage ist natürlich nur worauf das Team von Hardwareluxx und CSL Wert legt bei der Auswahl; ich bin super gespannt