Reminder: Der Hardwareluxx GEFORCE GTX-Gamer PC powered by CSL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ja recht. Aber stellt euch mal vor er gewinnt wieder was dann hier los ist.

Nein hat sie nicht. Die Community sucht nur 10 PC's aus.

Aber ist egal jetzt.

Danach sucht die Hardwareluxx-Redaktion gemeinsam mit NVIDIA und CSL die zehn besten Zusammenstellungen heraus und gibt diese im Anschluss an das gesamte Hardwareluxx-Forum zur Abstimmung weiter.

Lesen ... ist andersrum @ Beelzebub

Es fehlt noch etwas aufklärungsbedarf...

Zb. die 40€. Die sind für den Zusammenbau von CSL.

Daher fraglich, kann man jeden Anbieter nehmen od. soll man nur bei CSL zusammenstellen?

Reicht der Tower?

Danach sucht die Hardwareluxx-Redaktion gemeinsam mit NVIDIA und CSL die zehn besten Zusammenstellungen heraus und gibt diese im Anschluss an das gesamte Hardwareluxx-Forum zur Abstimmung weiter.

Lesen ... ist andersrum @ Beelzebub

Ja stimmt da hab ich mich vertan. Ich drück dir die Daumen :d

Guck mal auf die Seite von CSL, dann wird dir auffallen, dass man dort nur Komplett-PC´s und Aufrüstkits findet ;)

vermutlich kannst du auch eine 4er nehmen, aber deine chancen zu gewinnen sind dann quasi = 0 ;) die Community entscheidet nachher wer gewinnt

Würde sagen es kann auch ne alte sein.

was ich mich so frage:
gewinnt das system das am ausgewogensten ist, oder das, welches mit blendern protzen kann ?

Das System, welches der Gesamtheit am besten gefällt(also geh mal von protzen aus) ;)

verdammt, dann hab ich verloren..

@die, die sich über dr0wnz aufregen: hobby suchen bitte..

Das ist ja nur meine Einschätzung ;) ich selber habe auch lieber ein etwas schwächeres, dafür aber solides system. Momentan stehen bei mir auch noch 2 Systeme drinne, einmal i5 3570k,16gb speicher und gtx660ti mit super leisen lüftern etc pp und einmal ein i5 3350p, 8gb, gtx680 system, welches auch nciht besonders laut sein sollte, aber wo z.b. beim CPU kühler gespart werden musste. Bin mir noch nicht sicher mit welchem ich die größten chancen habe^^

Ich denke mal ein bischen was von allem sollte der PC haben. Also keine GTX 680 und günstige CPU, Board und mit billig Kühler. Das wäre wohl der falsche Weg nur um mit einer 680 zu protzen.

ich habs halt mit leise, edel und stark versucht. i5, gtx670, grosser kühler, wertiges gehäuse.
aber es steht halt nirgends i7 mit k und hat auch keine 32 gb ram, deshalb ^^
wir werden sehen

Hab ein kleines Black & Red oder Red & Black System erstellt. Ist ganz niedlich und viel Power braucht es ja nicht. Bei der CPU könnte man auch nach unten gehen. Aber das lass ich mal so drin.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein wenig mehr Geld fürs Case genommen, ein schönes Silverstone und paar schicke Beleuchtungssachen

Ich verstehe nicht so recht, warum Diskussionen bei den entsprechenden Zusammenstellungen unerwünscht sind.
Der Wettbewerb ist doch immer noch fair, wenn jemand seinen (geistreichen) Senf zu einem System abgibt - dass Kommentare wie "schlechtes System bla" unerwünscht sind, ist ja logisch.
Aber ist es doch auch nett und beeinträchtigt die Fairness des Wettbewerbs nicht, wenn User bei einer Zusammenstellung beispielsweise auf das total überdimensionierte Netzteil hinweisen?

Ich denke das artet so schon genug aus, wenn man jetzt noch jedes System "anfeindet" dann wirds noch heftiger. Die Idee ist super, aber ich glaube die Umsetzung wird hart und ich wette, dass wenn die 10 Systeme ausgewählt wurden kommt jemand an und sagt "ich habe das gleiche system gepostet, aber mein netzteil ist besser *heul* *wimmer*"
Da hebn die Betreiber schon genug Stress ;)

ja das geflame wird bestimmt kommen.

(auch von mir, wenn meines nicht in die 10 kommt ^^)

Es ist mit der Diskussion nicht gewollt, da sonst wieder alles bis auch leichte Abweichungen gleich sein wird. Hier wird es zum Schluss wohl so gehen, das ein System weit vor stechen muss und da ist jeder selbst gefragt und hat eine eigene Meinung.

Bei mir zählt mehr die Optik + Leistung. Wenn die Optik nicht passt, dann kann die Leistung noch so gut sein, es wird mich nicht glücklich machen. Also lieber eine GTX 660 nehmen die nicht viel weniger Leistung hat als eine GTX 660 Ti dafür ist diese günstiger. Was bringt mir das nun? Na ganz einfach, ich kann an die Optik denken und die Leistung ist trotzdem nicht schlecht und wenn man mehr Leistung haben möchte, dann muss man nur aufrüsten.

Super Aktion :xmas:

Ich habe natürlich auch mitgemacht.
Aber es ist am Ende eh schwierig "das" super System zu finden, da keine Angaben zum Monitor gemacht wurden.
Da die meisten wohl eher keinen 27" haben, bin ich mal von 23" ausgegangen und habe danach auch die Graka gewählt.
Ich glaube die 670GTX ist für das System bissel overpowered.. na ihr dürft jetzt mimimimin :lol::lol::lol:

ob 23" oder 27" ist doch egal wenns full hd ist. Denke mittlerweile darf man davon ausgehen das in Full HD gezockt wird

viele, ja.. aber gibt auch noch einige mit "nur" fullhd.. und da wird dann die gleiche Leistung wie bei full hd benötigt..
und ne, ne 670 find ich da nicht overpowered. ein richtiger zocher will schon mind. seine 60 fps und wen man in den details nicht zurück gehen will...
aber ich finde ich hab das in meiner konfig gut geschafft, wenn man denn auf den schlichten, schwarzen tower steht.. ich find ihn aber schön