Remotedesktopverbindung

manuel_bo

Enthusiast
Hallo,

wie schaffe ich es mit Windows7 über Remotedesktopverbindung eine Verbindung zu meinem Mac aufzubauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich es mit der remotedesktopverbindung von windows nicht machen? Will nicht extra was installieren. und seit der Installation von Office 2011 auf dem Mac ist dort auch remotedesktopverbindung drauf

Wieso so kompliziert?

Was für ein Windows 7 hast du denn?

Wenn die Windows 7 Pro oder Ulitmate hast, kannst du dort den Rechner als "Remote-Server" einrichten und dich mit dem Client vom Mac aus verbinden, funktioniert tadellos!

oh man sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

gut , da fällt mir evtl. noch teamviewer an was man auch machen könnte

habs gestern auch mitm Teamviewer ausprobiert. Man muss zwar was installieren. Aber das ist wirklich nich weiter kompliziert.

vom Mac zu Windows halt den normalen Remotedesktop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh