Q
Q6600@Blitz
Guest
wenn nur die hälfte stimmen würde, was ihr immer wisst, dann könntet ihr die lotto spielen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Nerven werden im Dammbereich (ab)gedrückt, deshalb spürt man das gute Stück irgendwann nicht mehr. Du musst zwischendurch mal aus dem Sattel... Bei mir dauert es 30 - 45 Minuten, deshalb gehe ich an jedem Hügel / Berg in den Wiegetritt, dann klappt das.mir schläft mein pipi ein
in der Aero Position rutscht man doch weiter vor...
Mich hat vorhin eine Biene in die Stirn gestochen - so ein Mistvieh, genau zwischen Brille und Helm.
@ Adler
Wieviel kannst du investeren? Die Frage ist wohl zuerst die Wichtigere.
Nicht nur Versender, sondern Hersteller. Die Rahmen werden in Eigenregie entworfen und gebaut. In Koblent gibt es ein Ladengeschäft.Ist Canyon auch ein reiner Internetversender?
Die beiden machen sich gegenseitig immer die vordersten Plätze beim P/L und Qualität streitig. Du musst auch bedenken, dass es mit dem Rad alleine nicht getan ist. Da kommt noch einiges dazu:
zwei Trinkflaschen je 5-10€
Flaschenhalter zweimal je 10-15€
Radhose ~40-50€
Trikot 40-60€
Radschuhe ~80-100€
Pedale mindestens 30-40€
Radcomputer mit Pulsmesser ~120€
Multitool für Unterwegs ~25€
Standpumpe für bis zu 10 bar ~35€
Pumpe für Unterwegs ~20€
ein paar Schläuche als Ersatz ~7€
Hallo,
da ich dieses Jahr mit Triathlons anfangen werde (Training mach dafür läuft schon länger^^) und ich momentan nur ein Mountainbike habe, welches zwar für die ersten kleinen Sprintdistanzen zwar ausreicht zum Reinschnuppern und zum Praxis sammeln, möchte ich in naher Zukunft (vllt. noch Ende Sommer) ein Rennrad kaufen bzw. kaufen lassen . Ich dachte eher an einen gebrauchtes, aber nach was schaut man sich auf dem Gebrauchträder-Markt am Besten um? Wie viel sollte man den investieren, damit man es später nicht bereut?
Grüße ama
trinkflaschen: gratis
radhose: 140,--
Trikot: 80,--
Radschuhe: 290,--
Radsocken 3 Paar 20,--
Rennradhelm: 180,--
Pedale 150,--
Radcomputer 280,--
Multitool: 49,--
Standpumpe 39,--
Pumpe unterwegs: gratis
1 Schlauch: 7,--
Hose und Trikot sind praktisch ein MUSS. Einen Kumpel habe ich vor kurzem auch dazu überredet, sich endlich mal ein Trikot und Hose zu kaufen, da er sonst immer in kurzer Baumwollhose und T-Shit gefahren ist. Er ist jetzt hin und weg.
ein Radtrikot?Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas nen mords Unterschied macht =D