Q
Q6600@Blitz
Guest
schwachsinnige forenregeln die iwelche leute aufgestellt haben die nicht mal annähernd solange hier angemeldet sind wie ich. lol.
naja wer kommt drauf ga training als schwachsinn zu bezeichnen? dieses über rumgepimmel ist mit sicherheit sinnlos, wenn ich mit 20er schnitt 6 stunden eier. wenn man aber konzentriert und kontinuierlich fährt und zwischendruch z.b. mal sprints einbaut und die tf hochhält, bekomtm man auch die form. die mischung machts halt einfach. man wird nichts mit nur ga gewinnen und nichts mit nur hiit.
ich habs selber nicht erforscht, aber shcon sooo oft gelesen, dass einheiten über 5-6h absolut keinen physiologischen nutzen mehr haben und ab dann irgendwann eher katabole prozesse die überhand gewinnen. das ist gut für die psyche, bei tria profis wird man aber z.b. kaum noch 6-8h einheiten finden auf dem rad.
ich mach überall im mom so mittellange dinger. auch wenn ich z.b. im schwimmtraining eigtl nix über 400m schwimme und meine gesamtumfänge pro einheit so bei 2.5-4km liegen, kann ich trotzdem aus dem stehgreif 3km am stück durchschwimmen bei nem recht ordentlichen tempo...
jap so würde ich das auch unterschreiben