adler93
Neuling
Nur so Riesenläden? Ich geh meistens zu nem etwas kleinere Radladen bin da Stammkunde und man wird nett beraten und kriegt auch gute Preise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab schleimbeutelentzündung linke schulter ein traum das alles.
wie alt ist deine Kette? vielleicht zu stark abgenutzt (gelängt) dann verliert diese mal den halt und es kann schnell weh tun
burn out mit dem rad
Na prima ...
Wenigstens gibt es derzeit mit der Vuelta interessanten Radsport im Fernsehen.
Wie bekommt man so eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter?
Kenne das nur vom Knie bei den Fußballern und Fließenlegern.
das rad ist ein fixie und die kette ist echt straff drauf, also nicht wie bei einer schaltung recht locker. ein überspringen kann da kaum sein, eher ein abspringen.die kette hat eine laufleistung von ca. 150 km.
entsprechend der halben kurbelumdrehung, müssten auch mehrere zähne übersprungen worden sein. diesen fall würde ich hier komplett ausschließen.
es war wohl doch der reifen, der durchgedreht hat.
gruß klasse
hm, ich werde auch demnächst mein Radtraining wieder aufnehmen... Etwas über 2 Monate dürften dann rum sein.
Sieht bei mir genau so aus!
Die letzten schönen Herbsttage ausnutzen, wenn wir denn noch welche bekommen.
vor mir muss man wirklich keine angst haben, jedenfalls nicht, was meinen trainingszustand angeht.
der untergrund war nicht rutschig, sondern aus meiner sicht sehr griffig. es ging nur sehr steil bergauf (brücke) und ich hatte systembedingt einen recht großen gang drauf (muss man schauen welche übersetzung ich fahre). ich hab mich weit nach vorn gelehnt und wahrscheinlich hab ich echt "holzreifen" drauf.
gruß klasse
Bei mir wird bei dem Wetter der Crosser rausgeholt bzw. bald gekauft.