Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich bin vorher auch ein paar mal 55km gefahren, aber da ist dann auch so eine Schwelle, danach fangen meine Schenkel recht schnell an zu brennen und das wollte ich endlich mal durchbrechen. Ich kenn hier leider auch niemanden und wäre sicher auch zu langsam für die meisten. Naja mit 3 bis 4 mal fahren die Woche sähe das nach 8 Wochen anders aus aber das wird ja leider nie was90km sind ja für den Anfang auch arg viel, lieber so mit 40-50km/1,5-2h anfangen und langsam steigern. zu 2t oder in der Gruppe fahren motiviert auch deutlich mehr. Geteiltes Leid = halbes Leid.
Canyon hat jetzt endlich Carbon Cyclocross Bikes rausgebracht. Nur leider schaut der Rahmen - meiner Meinung nach - scheiße aus
Los ging es in Kiel, gestern bis Stade, heute Bremen, morgen Leer. Immer so roundabout 100km.Cool, wo fahrt ihr denn lang?
Meine geplante Hollandtour musste ich ja wegen Schlüsselbein,- und Rippenbrüche verschieben.
Hier der Link zum dortigen Verkäufer:Das meiste davon bekommt man aber direkt von Aliexpress günstiger.
wirst schon was bekomen für dein Geld, hat ja immerhin mal 89€ gekostet.Wie verhalten sich eigentlich den die Sitzpolster bei so 20 Euro Hosen im vergleich zu guten Polster ?