Echt ein absolutes "Vogel"-Tier!
Der verdrückt sicher auch drei der Burger vor ihm!
Ich drehe auch gerne mal ne Runde bei Neuschnee und strahlend blauem Himmel.
Macht bis -2°C und max. 1,5h auch echt Fun, aber alles was drunter ist ist halt für Tiere im Freien.
Ich bin auch schon bei -12°C und Neuschnee morgens auf die Arbeit gefahren, bis mir die Tränen zu Eisklumpen an den Wimpern gefrohren sind.
Spaß hat das aber nicht mehr gemacht, weil die An.- und Ausziehzeit + Klamotten die im Spint nicht trocken werden das Ganze wieder zu nichte gemacht hat.
Einfach Blödsinn und reines Prollgetue bei solchen Temperaturen täglich zu fahren.
Irgendwie scheint deine Alte aber darauf zu stehen...
Wir kennen uns ja!
Ich hab einen "Tacx Satori", Qualität ist gut, Metallgerüst ist sehr stabil und die Einspannungvorrichtung ist total einfach gemacht und man hat das Rad sehr schnell fest und eingespannt. Einziges Manko, er ist etwas laut, bei höheren Geschwindigkeiten, aber mich stört das nicht, da ich nicht in einem Mietshaus wohne und eh immer einen Kopfhörer aufhabe. Display mit Watt, RPM und Km/h hat er zwar nicht, aber da ich mein Geschwindigkeitsensor am Hinterrad habe, zeigt mir mein Radcomputer alles relevante an. Wenn es mit integriertem Radcomputer sein soll musst du etwas mehr ausgegeben. Billigere gibt es natürlich auch noch
. Und Test sind meistens doch sehr gut vorallem was die Geräuschkulisse angeht, hab da mal einen gesehen, da waren sogar Soundfiles dabei.
Das nenne ich mal ne Aussage!
Da können sich die Deppen von Rennrad-News mal ne Scheibe abschneiden.
Vielleicht bin ich aber einfach auch nicht Profi genug um dort zu fragen...
Ich werde mir das Ding auf jeden Fall mal anschauen.
Hat jemand noch weitere Vorschläge?
Display mit allen nötigen Daten wäre dann doch nicht verkehrt.
Wobei ich drüber nachdenke mir endlich mal nen gescheiten Radcomputer mit allen nötigen Daten (ala HAC) zu holen, weil mir das eh noch fehlt.