[Sammelthread] Rennräder

ruf doch mal irgendeinen Specialized-Händler an... Cannondale misst zB. Tretlager - Oberrohr Mitte (zumindest war das von 10 Jahren so), andere bis Oberkante Oberrohr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Booooah is das WARM heute ... *schnauf*

So viel kann man ja gar nicht Trinken wie man da auf 60km rausschwitzt ,,,,

Oh ja, ich musste gestern 13 km in 30 min fahren (Termindruck) und habe alleine auf dem Weg 2l Flüssigkeit in mich reingekippt.

Grad auch noch mal 28km in 52 Minuten gefahren ...
Rotz und Wasser dabei geschwitzt!
Es ist immer noch so heiß, dass selbst der Fahrtwind nicht kühlt.

Bin Mittwoch Nachmittag 77km gefahren, aber das macht keinen Spaß mehr. Ich werde deshalb morgen gleich nach dem Aufstehen eine Runde drehen, danach frühstücke ich gemütlich mit meiner Holden :)

Oh ja, ich musste gestern 13 km in 30 min fahren (Termindruck) und habe alleine auf dem Weg 2l Flüssigkeit in mich reingekippt.
solange hätte ich alleine fürs Trinken gebraucht... aber ein 26er und dann so durstig ;)

Naja, davor hatte ich schon 15 km von der Arbeit nach Hause und nur 15 min Zeit zum umziehen. :d

€: Hab nochmal googel Maps gefragt, es warn doch 16 km. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
hey, bei dem Wetter habe ich für (fast) alles Verständnis ;)

lch finde aber, wenn man erstmal anfängt zu schwitzen, geht es eigentlich, wenn ich nicht gerade am Berg fahren muss, dass ist echt schrecklich.

Wenns aber zuviel wird, kipp ich mir schon mal bisschen Wasser übers Trikot oder so.. bin jedoch verwundert über meinen Flüssigkeitsverbrauch, auf meinern Standardtour (63km) über 4 Liter.. bin mal gespannt wie das wird, wenn ich nächste woche mal wieder weiter fahre.

Probiers einfach mit der Reklamation. Entweder klappt es oder nicht.

-Ich hoff ich grieg die Pedale wieder wenns ned geht :/
Kotzt mich an, nach einer Woche schon die erste Macke.-

Muss mich hier mal verbessern, nach der Fahrt heute Abend um 10 Uhr bei stolzen 28 Grad muss ich feststellen dass offensichtlich doch nur eine Schuhplatte n bisschen spackt was ich nächstes Wochenende hiermit: Zweirad Stadler behebe :)

Ich wollte morgen eigentlich in der früh fahren, schaffs aber leider zeitlich nicht also wird mir nichts anderes übrig bleiben wie gegen 6,7 Uhr abends wo je 15-20 km 0,3-0,5l Wasser durchgehen :/
Wieso kann man nicht aus den Temps heute / in diesen Tagen und den Temps vor 3 Wochen nen Querschnitt machen??
Wenns so weitergeht fahr ich nur noch von 0.00 bis 6.00 früh :fresse:

Kennt jmnd das Problem dass einem die Fussballen wehtun?
Woher kommt das/ wie kann mans beheben?

Mfg und gut N8

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs zieht es an der Fusssohle und an den Ballen, weil sie die ungewohnte Bewegung nicht vertragen und sich erst darauf einstellen müssen. ;)

Bei mir ziehen nach 100+km immer die großen Zehen!
Fühlt sich dann an als ob es mir den Zehennagel wegsprengen würde.
K.A. woher das kommt ...

Im Schuh zu wenig Bewegungsfreiheit?

Ich beuge meinen Spann bevor ich den mittleren Klett verschließe, der vordere ist auch so, das die Zehen sich gut Bewegen können und den letzten raste ich auch nicht zu fest.

so konnte mich leider nicht mehr zu wort melden, da mich jemand gesperrt hat :lol:

also zum rad, konnte bisher nur 15km fahren, da ich etwas krank bin :hwluxx:

aber es ist erstaunlich, dass man damit kurven fahren kann und sogar bremsen, einige meinten ja im voraus, wie aussergewöhnlich das sei :lol: ganz ehrlich? da ist es schwerer einen 1m drop zu machen :shot:

ein paar mods werden noch folgen :shot::shot:

attachment.php

durchschnittswerte kommen dann, wenns mir besser geht - natürlich mit beweis

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
schick - bis aufs Lenkerband :p

Sieht geil aus, aber das Lenkerband hätte weiss sein sollen.

kommt dann irgendwann mit dem neuen lenker ;) für den anfang reicht es, wird eh schmutzig

lg chris

Sieht geil aus, aber das Lenkerband hätte weiss sein sollen.

oder schwarz :P
mein weißes sieht jetzt schon recht gelblich aus :d

Anfangs zieht es an der Fusssohle und an den Ballen, weil sie die ungewohnte Bewegung nicht vertragen und sich erst darauf einstellen müssen. ;)

aso, ich dachte schon das kommt vom übermäßigen Schweissfluss und der Reibung :d

Ich mach die Schuhe meist so zu dass ich fest drin bin aber nicht zu eng drin sitz.

ich hätte nun auch gesagt, dass du die schuhe zu lasch trägst, wenn du aber schreibst, dass du fest drin sitzt fällt das raus

mh ich denke Madz hat Recht und meine Füßchen müssen sich umstellen :d
war grad draussen, 12.00 und schon wieder 32° im Schatten ..
ich muss sagen ich freu mich auf den angekündigten Regenguss :d

so konnte mich leider nicht mehr zu wort melden, da mich jemand gesperrt hat :lol:

also zum rad, konnte bisher nur 15km fahren, da ich etwas krank bin :hwluxx:

aber es ist erstaunlich, dass man damit kurven fahren kann und sogar bremsen, einige meinten ja im voraus, wie aussergewöhnlich das sei :lol: ganz ehrlich? da ist es schwerer einen 1m drop zu machen :shot:

ein paar mods werden noch folgen :shot::shot:

attachment.php

durchschnittswerte kommen dann, wenns mir besser geht - natürlich mit beweis

lg chris

nächstes mal bitte ein Foto aus 2010 googlen ok ? oder das Datum richtig stellen :lol:

Kamera-Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Kamera-Modell: KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum: 2004:05:09 14:39:33
Brennweite: 8.0mm (KB-Format entsprechend: 39mm)
Blende: f/3.4
Belichtungszeit: 0.0040s (1/250)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Programm (auto)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (auto)
Farbraum: sRGB

Achja, die Kamera ist auch nicht mehr zeitgemäß bei 4k€ Bike.

:lol: owned. Und Epic Fail von Q6600. :shake:

kenshin, keine ahnung was du genau von mir willst? :lol:

ich besitze auch eine 40D, benutze aber wegen der handlichkeit lieber die digicam, reicht doch? wenn man an der hand goldbarren trägt, kann man nicht noch so eine schwere dslr tragen :shot:

sorry, dass nicht alle bikes in den raum passen, wenn du magst kann ich aber von allen 4 oder 5? ein gruppenfoto im garten machen!? ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ps: geil, ich habe im jahr 2004 einen prototyp, der erst 2010 erscheinen wird :banana:

lg chris

RNZ? Wo kommste her? Meine Wiege stand im Neckartal. (Eberbach)

wer lesen kann ist im vorteil, habe nur angemerkt, dass das datum evtl. nicht richtig gestellt ist , da ich gerne die exifs angucke . man muss nicht sofort ein pn mit der thema "freak" an mich schreiben um mich darauf aufmerksam zu machen , dass ich hier was schreiben soll . es war nur als tipp gut gemeint ...also nichts für ungut.

1.Zitat : bitte vollständig zitieren , da steht auch der hinweis mit der datum

2.Zitat : eine digi-cam aus 2004 ist wirklich noch zeitgemäß ? (man darf das doch erwarten, wenn jemand im verh. forum zig threads über >4k€ bikes redet und kein hehl daraus macht , dass er sich das auch leisten kann und sich lustig macht , wenn das auf unverständnis stößt.)

3.Zitat : ist nicht von mir geschrieben

ich gucke mir die exifs gerne an, da ich an fotokunst interessiert bin und anhand der exifs kann man sehr viel lernen bezgl. blende/zeit stc. (das handwerk) . daraus kann man ablesen ob jemand sich mühe gibt oder nicht . dazu verwende ich das ExiF Addon für Firefox. (rechtsklick reicht aus)

Zuletzt bearbeitet:
kann sich halt nicht jeder so tolle sachen wie du leisten! :d

musst du mir mal erklären, wie man auf die idee kommt, das bild runterzuladen und nach dem datum zu schauen? aus welchem grund macht man das?

Zuletzt bearbeitet:
kann sich halt nicht jeder so tolle sachen wie du leisten! :d

Da sagst du was!
Daddy hat zu viel Geld und sein Sohn bringt es in Form teurer Räder und sonstwas schon an den Mann!
Ich komm vom Land und vor zehn Jahren hätte ich gesagt: "Haut dem mal einer auf die Fresse damit der wieder geerdet wird."

Sorry aber ich habe Intus und kanns mir nicht verkneifen ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh