Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wäre ein Kurbelarm doch viel besser geeignet.Die Vevtor gehen im Winter an den Crosser und im Sommer ans Rennrad. Deswegen will ich keine Kurbel.
Da passt einfach gar nix zusammen an dem Rad.
Tasche, ........... Flaschenhalter.
Daß die Reisetasche unterm Oberrohr die Montage eines zweiten Flaschenhalters verhindert.. epic.
Grüße
Wegen dem Tablet ?Liest du eigentlich meine Post zu der Tasche?????
Ich finde die Park-Tool Y-Schlüssel ganz praktisch, hab 2 davon (2mm/2,5mm/3mm & 4mm/5mm/6mm).Hat wer eine Empfehlung für ein gescheites Inbusschlüsselset zu einem humanen Preis?
Wieso ist denn der Schaltzug des Schaltwerks so enorm lang?
Ist bei mir def. kürzer. sieht nicht nur bescheiden aus, ist auch noch Zusatzgewicht
Lass das Tablet einfach daheim und besorg dir einen zeitgemäßen Radcomputer.@karbe, ja, da hatte ich ja geschrieben das die tasche solange bleibt bis ich was passendes gefunden habe.
Hab genau hingeschaut aber verstehe nicht, worauf Du hinaus willst.
Lass das Tablet einfach daheim und besorg dir einen zeitgemäßen Radcomputer.
Dann kannst du auch gleich den Temperatur-Sensor und den Geschwindigkeitsnehmer am VR entfernen
Grüße
was sagt ihr dazu?
Pehla Fore Rennrad bildschön - Artikelansicht - Bikemarkt - MTB-News.de
so wie ich das sehe hat das rad 2*9 gänge , also 18,
reicht das überhaupt zum tempobolzen?
möchte damit irgendwann vllt mal nen schnitt von über 35km/h fahren,im idealfall richtung 40km/h *g*
mit meinem ollen 15 kilo cross fahre ich nen 30er schnitt. (3*7)
können die 8kg mit dem 7005er rahmen stimmen?
Danke, war auch eine sehr gute Vierergruppe (3 andere Fahrer plus meine Wenigkeit)37er schnitt auf 150km, respekt!
schaffe ich aktuell nicht :/
vllt ja nächste saison wieder..
(wieso haben viele neuere räder so einen lauten freilauf?)
Hat doch nichts mit der Länge des Schaltzugs bzw. dessen Aussenhülle zu tun.Schau mal was für Gang eingelegt ist. Kleines Ritzel vorne und kleines hinten.