[Sammelthread] Rennräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, interessiert mich gar nicht so, ich ernähre mich normal aber gesund :d

bei niedrig KFA @ bein kann ich mithalten :fresse:

blpg64n9vqsgk0pdi.jpg

prima anatomiemodell wa :fresse:

ne. kann man die venen nicht erkennen fürn präpkurs. :d

im stehen sieht man die nicht gut ;)
außerdem machts nicht die Größe :fresse:

Ach komm ;)

Aber mal ehrlich, der Oberschenkel ist aus'm Studio (ist jetzt nicht abwertend gemeint)?

sieht für mich auch nach einem studio fuß aus, wenn man mal meine dagegen vergleicht :d

2danger muss nicht schlecht sein. Meine Radbrille beispielsweise ist 2Danger gelabelt, aber in der Verpackung ist sogar noch ein Beipack von Uvex. ;)

Beinchen hab ich auch:d
11082010136381kr.jpg

110820101364o0nn.jpg

110820101362x1vl.jpg

doofes licht, aber man sollte es erkennen^^

..ok fahr MTB..aber will auch bald mal auf RR umsatteln, da ich auch gern mal heize^^und Kilometer auf der Straße schruppe.

könnt ihr mir auch so was erzählen so an bike zu empfehlen ist bin 1.91...und was so an Cleats gut is für RR am MTB hab ich SPD

Wieviel kannst aus ausgeben?

So viel wie nötig, so wenig wie möglich...

Komponenten sollten schon gut sein und halten hab am MTB XT komplett...also schon so Ultegra...brauch z.B. kein Carbon Rahm oder sowas..Gabel ok.

Ach komm ;)

Aber mal ehrlich, der Oberschenkel ist aus'm Studio (ist jetzt nicht abwertend gemeint)?

r u fucking kiddin me?

ich würde NIE in ein Studio gehen...das Bild ist auch nich aktuell sondern vom letzten Jahr als ich jeden Tag biken war ;)

hab eben sehr niedrigen KFA

Auch Ok?

Naja mal sehn wie es mim geld wird..mal beim Bike Laden umme ecke schauen und scho mal probefahren^^was se da haben...scheiß geld immer;)

glaube bei Canyon bekommst wohl noch so mit das beste P/L?

Radon sind aber auch nett...*mal in den Raum werf*

Auch ok. Canyon baut extrem gute Räder, die regelmässig auf dem ersten Platz diverser Tests landen. ;)

Ok...naja mal sehn wie es mim Geld wird..vllt findet man ja Teil "Sponsor" denn mein MTB will ich noch behalten;)...vllt bau ich auch nen Crossrad was ich günstig bekommen könnte auf RR um..so könnt ich breitere Reifen fahren falls es doch mal ein wenig vom Asphalt abgeht?

Cross...

ich sag ja, MTB oder RR, aber son mischling geht garnich

ich mein ja so richtig mit RR schaltung, Lenker usw nur damit man halt breitere Reifen fahren kann..also etwas

Crossräder sind nur was für den Winter.

OK also wenn RR;)

Wirds ein starker merkbarer unterschied sein zwischen MTB Straße so 30er schnitt ohne Berge und dann das mit RR...besonders Berge werden nicht so schlauchen durch wenig Rollwiderstand oder...

am besten mal eins leihen für 1-2tage ^^ prob is nur hab hier kein der mitfährt zumindest sehr selten-.-

OK also wenn RR;)

Wirds ein starker merkbarer unterschied sein zwischen MTB Straße so 30er schnitt ohne Berge und dann das mit RR...besonders Berge werden nicht so schlauchen durch wenig Rollwiderstand oder...

am besten mal eins leihen für 1-2tage ^^ prob is nur hab hier kein der mitfährt zumindest sehr selten-.-

Was für haarige Beine! :shake:

Klar machts nen Unterschied.
Als ob es keinen Unterschied zwischen ner MotoCross.- und ner Straßenmaschine gäbe. :fresse:

Die Berge schlauchen ganau so.
Du hast zwar weniger Rollwiderstand, dafür fährst du sie aber wahrscheinlich schneller. ;)
Und mit dem Renner macht man wesentlich mehr Kilometer ...

Edit:
Schau mal nach den Poison-Bikes ...

Zuletzt bearbeitet:
meine epiliert, frauen rasieren - männer epilieren! :d

@zocker24

aber beine musst wirklich enthaaren, das erlaubt die stylepolizei nicht ;)

bergauf hast du mit dem RR nicht viele vorteile gegenueber race MTBs, weil die hubkraft entscheidend ist und nicht der rollwiderstand,luftwiderstand wie in der ebene...

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
hört doch auf, 2 Jahre habe ich den Quatsch mitgemacht. Jetzt sprießen die Haare wieder :fresse:

Wenn ihr wirklich was gutes wollt (oder für eure Freundin), dann geht zum Sugaring. Meine ist ganz begeistert und meint das wäre der absolute Hit. Mir empfiehlt sie es ja auch, aber ich habe da echt kein Bock drauf...

naja, aber warum sprießen sie denn wieder? um dein bestes stück wirst dich ja auch weiterhin enthaaren? :d

ich bin abersoluter epilationfan, das hält ewig an und zerstört mit der zeit die haarwurzeln

die Haare werden von mal zu mal weicher und es werden immer weniger...

Zum besten Stück fragst Du mal in einem Salon in Deiner Nähe nach... Du wirst Dich wundern was da alles enthaart werden kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh