Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das pinarello, bestimmt super wendig, aber bestimmt auch verdammt nervös, bei diesem Vorbau, und die überhöhung...5cm???
wirklich ein hobbyfahrer
(
das pinarello, bestimmt super wendig, aber bestimmt auch verdammt nervös, bei diesem Vorbau, und die überhöhung...5cm???
wirklich ein hobbyfahrer
Fahrrad, Fahrräder, Rennräder, Mountainbikes, Trekkingbikes, Kinderräder, Rahmen, Radteile, Bekleidung, ZubehörWie bekomme ich jetzt die richtige Rahmengröße raus?
Fan nicht unbedingt, aber Tests sind überzeugend und der Preis auch. Selbst mein Raddealer (Mitarbeiter von Stadler) hat heute bei dem Preis für das Ultimate CF Rahmenset Pippi in den Augen bekommen und sofort kapituliert.Dass du ein Canyon Fan bist, hab ich schon igendwie seit deinem Rahmenkauf geahnt.
Gibt es überhaupt Radschuhe in der 48?
die Berechnung ja, das Ergebnis nichtist die Berechnung denn für RR und MTB identisch?
Fan nicht unbedingt, aber Tests sind überzeugend und der Preis auch.
Selbst mein Raddealer (Mitarbeiter von Stadler) hat heute bei dem Preis für das Ultimate CF Rahmenset Pippi in den Augen bekommen und sofort kapituliert.
Aber dafür sehr serviceorientierte und (jedenfalls bei Komponenten und Bekleidung) kompetente Verkäufer.naja, stadler hat auch nicht wirklich schicke RR, zumindest bei uns hier, im Laden. außer irgendwelche teuren US-Importe
fährst du morgen in zwenkau mit?