[Sammelthread] Rennräder

So Leute, schlechte Nachrichten! :(
Für mich zumindest ...
Heute morgen bei nem häuslichen Unfall einen Mittelhandknochen gebrochen.
OP am Montag, aber die nächsten vier bis fünf Wochen wird es nichts mehr mit Radeln!
Werde ich wohl Wandern gehen müssen ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, gute Besserung.

Ich fange auch erst Ende September wieder an, aber dafür will ich den Winter durchfahren und eine gute Saison 2011 starten :)

So Leute, schlechte Nachrichten! :(
Für mich zumindest ...
Heute morgen bei nem häuslichen Unfall einen Mittelhandknochen gebrochen.
OP am Montag, aber die nächsten vier bis fünf Wochen wird es nichts mehr mit Radeln!
Werde ich wohl Wandern gehen müssen ... :d

gehts dir wie mir mit meinem infekt, ich sitze auch seit wochen rum und kann nur standtraining machen :d

Oha, gute Besserung.

Ich fange auch erst Ende September wieder an, aber dafür will ich den Winter durchfahren und eine gute Saison 2011 starten :)

Ich fang auch erst an wenn der Sommer wieder zu Ende ist - leider. Aber ich bekomme mein Rennrad halt erst am Ende der Saison, da man dort die besten Schnäppchen machen kann. Vielleicht bekomme ich ja auch gleich die Winter Klamotten günstiger wenn ich sie gleich mitkaufe.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

juhu jetzt posten alle bilder von ihren beinen, darf ich als tria auch was von meinem schwimmtraining-ergebnis zeigen? ach, ich machs einfach.

wow und die bilder sind 1 jahr alt, wo ich sogar noch gefressen habe wie ein schwein und man keine adern vom schwanz zum bauchnabel sieht.

lol

€: woah hab doch noch eins mit bisschen besserer defi wie davor gefunden. man, ich seh doch so aus als ob ich die 10 in 29:00 laufe!

Zuletzt bearbeitet:
*pfeif* :bigok:

edit: boaa das 4te is so gay und das weist du :d

Zuletzt bearbeitet:
du hast es erkannt ;) und beinbilder in einem nicht-bodybuilding forum mit weniger als 50cm wadenumfang zu posten erst recht :d

50 cm... ich denke da könnte ich hinkommen. Wo ist denn nur das Maßband....

Ja wo isses denn... :shot:

ich lass einfach meine selbst gestrickten Stützstrümpfe an, dann passt es auch :fresse:

ich warte noch ein bisschen, gegen Abend habe ich immer Wasser in den Beinen :d

35...aber ich bin auch nicht groß, und vorallem sehr leicht :fresse:

dabei sieht das schon sehr groß aus an meinem bein

ey mal ohne witz was habt ihr denn für maßstäbe? will ja keinem zu nahe treten, aber hier hat niemand iwie besonders bemerkenswerte beine oder iwas was ultra trainiert aussieht. mich mit eingeschlossen. das sieht halt ganz sportlich aus, mehr nicht. aber nicht nach beinen die schon 200.000km gesehen haben ;)

so heute mal wieder angefangen zu fahren, das ende seht ihr unten...

attachment.php

attachment.php

auf beiden seiten, entweder nur der lack oder das carbon..

ich bin im anziehen 100%, nutze auch von hazet einen der wohl besten und genausten drehmomenten (nicht umsonst 190euro)

bin doch etwas enttäuscht :fire:

lg chris

könnte auch nur der Lack sein, auf jeden Fall zum Händler damit. Soll der das mal prüfen...

Folgendes Rennrad wird bei mir in der Nähe verkauft. Ist das brauchbar? Haben will er für das Teil 595€. Bisschen was geht da ja bestimmt noch am Preis. Leider weiß ich auch nicht aus welchem Jahr das Teil ist.

"Rennrad CUBE LTD Road Gewicht: bei 9 - 10 kg Größe: 56 cm - gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr.Geeignet für Personen mit einer Körpergröße von etwa 175 cm bis 182 cmFarbe: Grau/Anthrazit anodisiert Gabel: CarbonFelgen: Mavic CXP 33 - Farbe rot Naben: Campagnolo Chorus Tret/Innenlager: FSA Isis Kurbel: FSA Gossamer Compact 34/50 Schaltung: Campagnolo Record Carbon 10 fach Bremsen: Campagnolo Record Schalt/Bremsgriffe: Campagnolo Record und zusätzliche Tektro RX 2,0 Bremsgriffe als Sicherheitsreserve bei Fahrhaltung am Oberlenker Umwerfer: Campagnolo Record Kassette: 10 fach - 13 bis 29 Zähne und 10 fach - 13 bis 26 Zähne Lenker: Syntace Race Lite 42 cm breitVorbau: Ritchey Pro - Länge 100 mmPedale: WCW - MTB Pedale Das Rad ist in einwandfreiem Zustand."

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

wie alt wäre halt ganz gut... wie viel KM hat das Teil runter?

Waden...45cm ohne Eis :d

ey mal ohne witz was habt ihr denn für maßstäbe? will ja keinem zu nahe treten, aber hier hat niemand iwie besonders bemerkenswerte beine oder iwas was ultra trainiert aussieht. mich mit eingeschlossen. das sieht halt ganz sportlich aus, mehr nicht. aber nicht nach beinen die schon 200.000km gesehen haben ;)

wie sehen denn ultratrainierte beine aus? bzw. wie erkennt man die auf bildern? heißt laut deiner these habe ich die gleiche power wie contador ? :d geil!

attachment.php

129745d1281379712-der-rennrad-thread-2-aufrecht.jpg

oder kommt die ähnlichkeit nur daher, dass sowohl er, als auch ich, gleichgroß und gleichleicht sind? :d

Zuletzt bearbeitet:
Astana... die fahren doch mit Alpecin ;)

Ich weiß ja nicht, aber dem seine Oberschenkel schauen dann doch einen Ticken trainierter aus als bei dir.

belastung - entlastung :d

im groben ähnelt es sich doch sehr, und sagt 0,00 aus , das wollte ich damit nur sagen

und er fährt, wieviele 10.000km im jahr? 30.000-40.000?

oder würdest du am beinvergleich erkennen, dass er soviel mehr fährt als ich?

Zuletzt bearbeitet:
vom optischen allein kann man auf rein garnix schließen (solang es sich in normalen Regionen bewegt)

Ich rasiere mir auch die beine - iwie gehört das ja dazu. Ich habe bisher nur 2 RRfahrer mit behaarten Beinen während meiner Touren gesehen.

Immerhin sind heute endlich meine Schuhe+Pedale gekommen, hatte mich für die Shimano Rh086 und die PDR-540-Pedale entschieden. Kann mir jemand tipps zum einstellen der Cleats geben?

Ich rasiere mir auch die beine - iwie gehört das ja dazu. Ich habe bisher nur 2 RRfahrer mit behaarten Beinen während meiner Touren gesehen.

Immerhin sind heute endlich meine Schuhe+Pedale gekommen, hatte mich für die Shimano Rh086 und die PDR-540-Pedale entschieden. Kann mir jemand tipps zum einstellen der Cleats geben?

der beste tipp ist in meinen augen, standard lassen und fahren

dann merkst du mit der zeit selbst ob härter oder weicher benötigst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh