P4LL3R
Legende
Da es inzwischen immer mehr Hersteller gibt, die der Meinung sind, dass 120-150€ für ein Radtrikot ganz normal sind, hab ich mich einmal bei den Chinesen umgeschaut und mir ein Trikot von Ykywbike bestellt. Nach ca. 2 Wochen war es sogar schon da und für den Preis von ca. 30€ kann man nicht schimpfen, die Verarbeitung und Qualität passt. Ganz kann es nicht mit den Trikots der anderen Preisklasse mithalten, aber für einen Bruchteil des Preises kann man damit leben. Bei uns sind die Trikots unter 50€ ja meistens solche 0815-Mesh-Teile und die kann ich nicht mehr sehen.
Vor ein paar Monaten hab ich mir schon einmal zwei Bib-Shorts von Rion bestellt, die schlagen sich auch ganz gut. Den Aufpreis für die Version mit besserem Polster (blau statt rot) kann man sich aber sparen, ich merke kaum einen Unterschied. Für längere Touren nehme ich trotzdem noch gerne die Assos-Hosen, aber bis 3 Stunden gehen die chinesischen auch ohne Probleme.
Und mir passt bei beiden Sachen M, also etwa gleich wie bei den Sachen hier auch.
Vor ein paar Monaten hab ich mir schon einmal zwei Bib-Shorts von Rion bestellt, die schlagen sich auch ganz gut. Den Aufpreis für die Version mit besserem Polster (blau statt rot) kann man sich aber sparen, ich merke kaum einen Unterschied. Für längere Touren nehme ich trotzdem noch gerne die Assos-Hosen, aber bis 3 Stunden gehen die chinesischen auch ohne Probleme.
Und mir passt bei beiden Sachen M, also etwa gleich wie bei den Sachen hier auch.
Zuletzt bearbeitet: