- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.519
Also ich würde auf DT Swiss gehen. Gibt kaum was besseres.Jemand ne Idee? 240er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde auf DT Swiss gehen. Gibt kaum was besseres.Jemand ne Idee? 240er?
Hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, bin am RR/Gravel jetzt knapp 4 Jahre lang zwei verschiedene DT Swiss LRS gefahren, ohne Probleme.Also ich würde auf DT Swiss gehen. Gibt kaum was besseres.
Musst ja nicht in die Schweiz schicken. Die Revisionsstelle ist in Rheda-Wiedenbrück.bei ner 350er VR Nabe sind die Versandkosten fast höher als der Wert der Nabe.
Was genau ist das Problem (vom Dreckschmodder mal abgesehen)?Kein Jahr alt, 5k Laufleistung, Newmen Fade, hatte mir da mehr erhofft.
...Oder der Kunde kauft sich ein anderes Rad mit anderer Nabe vom Wettbewerb und veröffentlicht seine Erfahrungen im Netz usw.Kannst du denn selbst aus und einspeichen? Und bei einem Nabenwechsel ist ein Speichenwechsel auch wahrscheinlich. Damit spielen die. Die wissen ganz genau, dass man sofort ein Problem damit hat, weil das Laufrad auseinander muss.
Absolut, finde das auch schwierig. Gerade Radfahrer sind unheimlich gut vernetzt.Dann haste nen PR Gau wegen 40€.
Alles hat 2 Seiten.
Bin ich froh dass ich DT Swiss OEM drauf hab 🙈Newmen-Laufrädern an Cube-Bikes
Irgendein Industriekugellager Lebenszeit geschmiert und beidseitig gekapselt. Bevorzugt schaeffler (früher fag Ina). Kannst nix mit falsch machen und dürfte 10x hochwertiger sein als jedes Lager was du sonst bekommst.Kennt sich jemand aus mit den verscheidenen Lagern?
sowas müsste ja theoretisch quallitativ ne Liga drüber sein.
Schaut mir nach zu wenig Kettenspannung aus. Evt. ist die Kette einfach zu lang.Irgendwas klapperte. Es ist die Kette auf dem großen Kettenblatt