Reolink-Kamera und TP-link Switch VPN-Einrichtung

Das ipsec begrenz ist wusste ich nicht.
Moment, nicht IPSec begrenzt sondern die verhältnismäßig schwache CPU der Router. Wie gesagt, der Draytek schafft deutlich mehr.

Den Ansatz lokal zu speichern finde ich auch besser und nur im Bedarf zuzugreifen. KIS eben, Keep IT simple.

Dann benötigst du am Ende nämlich nur noch einen Fernzugriff an den Standort um an die Aufnahmen zu kommen (am besten einen Client vor Ort mit dem du dich remote verbindest, dann müssen nicht alle Videodaten (wir reden von riesigen Datenmengen) übers VPN übertragen werden. Fernzugriff mit einem günstigen VPN oder Wireguard und fertig.
Und damit ersparst du dir ein Site2Site mit 6 Standorten, das allein wäre schon immenser Aufwand

Grundsätzlich ein spannendes Projekt, keine Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehen diese gesuchten Daten denn nicht schon im Handbuch? https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/server_manual_mgt_console_user_guide_ami_v1.x.pdf Die Seiten 6 uznd 7 sahen für mich zu diesenm Punkt passend aus.
Ist leider ein gebrauchtes Board d, auf dem das Password nicht zurück gesetzt wurde. Das geht nun nur mit IPMItools und Ubuntu. Dafür brauche ich jedoch anscheinend eine Tabelle mit speziellen rücksetz Passwörtern, die mit den Mac Adressen des Boards verknüpft sind, direkt von Gigabyte.

Da hab ich auch noch eine grundsätzliche Frage. Wäre es mögliche, angenommen man besitzt mehrere Glasfaser Anschlüsse, das man die von der Straße rein kommenden Fiber, direkt mit dem SFP Modul an einem SFP oder SFP+ SWITCH anschließd und dann von dem Switch erst auf den Router geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh