G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das waere noch besser.Ich könnte ja auch für ein Ende ein 2 m Original-Kabel kaufen und dieses in das Keystone-Modul einstecken. Dann hätte ich nur einmal Flickarbeit.
Daran wird übrigens die PS4, ein Repeater und ein Fernseher versorgt.
Also Patchkabel ist für ein Keystone ungeeignet. - Durch die Wand heist? - da war mal ein Loch mit nem 16er Bohrer und da kam das Kabel durch oder ist da echt ein Schlitz in der Wand unter Putz und Tapete? - Wo ist der Kanal - eine einfache Zeichnung wäre echt Hilfreich.Das defekte Kabel ist ein Patch-Kabel.
Das Patch-Kabel geht durch die Wand, am anderen Ende der Wand befindet sich ein 3 m langer Kabelkanal auf der Wand.
Was ist das fuer eine beschissene ‚hilfestellung‘?Versuchs doch einfach kurz zu löten, falls du einen Lötkolben und Schrumpfschlauch zur Hand hast - hast doch nichts zu verlieren?
Ich verstehe nicht, warum bei sorgfältigiger Arbeit die Übertragungsrate leidet.
Und selbst 100mbit reagiert stellenweise sehr empfindlich, wenn die Leitung lang genug ist.BeiGbit100mbit kannst denke ich mal flicken wie ein Schuster. Hauptsache schirmen und isolieren.