Reserator1 wie hoch der CPU Kühler

Thanks22

Neuling
Hallo
Kann mir mal einer sagen wie hoch der CPU Kühler ist vom Reserator, ich meine mit Schläuchen usw. Da ich es für ein Pundit brauche und der ja nun mal nur eine Höche von knapp 9 cm hat.

Danke Euch schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh oh das wird verdammt eng, den die Schläuche kann man ja wohl nicht viel biegen oder, den wenn die Schläuche drauf sind denke ich sind das bestimmt 9 cm oder ???

sorry habe nochmal nach gemessen sind nur 8 cm vom Sockel bis zum Gehäusedeckel, sone kacke aber auch man.

Kann mir einer sagen wie Hoch der CPU Kühler ist mit den Schläuchen, und ob man die eventuell ne bißchen Biegen kann? Das wäre unwahrscheinlich wichtig für mich. Da mein Gehäuse nur 8 cm Hoch ist. Oder kennt einer ne CPU Kühler mit den Anschlüssen zur Seite weg?

Du kannst sämtliche Anschlüsse am Reserator auf ein anderes Schlauchmaß umstellen und dann zb Tygon Schlauch verwenden, bei dem du in 3 cm schon nen 90° Bogen hinbekommen solltest, ohne das er knickt. Alternativ kannst du gewinkelte Anschlüsse benutzen.

jo hab schon geschwitzt hab den bestellt und nicht an die Höhe gedacht vom Gehäuse, aber falls es nicht klappt kann ich ja ausweichen.

Danke

Mit dem Zalmanschlauch(der fast so biegsam ist wie
der Tygon) sind die 8cm kein Problem....

So Packet ist heute gekommen, ausgepackt angeschlossen, aber ich werde mir wohl doch gewinkelte anschlüsse kaufen müssen,aber das nur nebenbei.

jedenfalls bin ich mit der Geräuschkulisse nicht zufrieden,bei der Pumpe ist doch ein stärkes Brummen zu hören, kippe ich den Kühler ein wenig ist es OK, den steht er aber schräg. Werde bis morgen nochmal warten falls sich da nichts tut, werde ich das Teil wieder Retour schicken. Vielleicht kann ja mal einer von Euch schreiben wie bei Euch so die Geräusche sind, von der Kühlleistung her, ist das Teil echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh