[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö.. ich bin nicht aus de :) aber das inet ist voll davon das immer ein error kommt (aut uk psn), da die kreditkarte nicht mit der adresse überein stimmt.
 
was war das eigtl letzens für ein update ?

wahrscheinlich ein update gegen den faulen eier tausch cheat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------



@vs mode
kostet der 400 points bzw 4,99 € korrekt ? Sprich nicht Gratis ??
 
Zuletzt bearbeitet:
jahaaa im au store klappts halt nicht aber probiert es mal im us store da wird es funktionockeln


ja aber RE5 EU version ist nicht mit der amerikanischen kompatibel ....der Patch unter 400kb würde nur aus einem EU land funktionieren....
ist ziemlich blöd das ganze ...psn Cards kann man für Amis kaufen und einlösen habe allerdings noch keine Ösi code karte gesehen,nicht mal bei ebay ....



einzige jetztige möglichkeit : einen Ösi freund zu haben und ihm die Account daten zu übermitteln das er das auf euren Account zieht .....sont im moment noch keine Möglichkeit

die USK will ja nicht das ihr Amok lauft solltet ihr schon verstehen :) :banana:

und ja es stimmt Sony fängt an Accounts zu sperren (Fake) accounts
 
in lbp kann ich auch mit amis zocken, dennoch is der dlc versions gebunden, sprich ich hab die us ver. und kann dem entsprechend nur im us store einkaufen.
 
hallo delsol ja ist wirklich so es funktioniert nicht mit den EU versionen
 
oh ok. dachte das wenn man weltweit spielen kann, die versionen auch identisch sind :(
 
Jemand lust mit mir RE5 auf Veteran durchzuzocken und evtl dabei in die Top 10 zu kommen?

Name: kukulu-1984
 
wuhuu mitn Kollegen jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt :>
Hat schon Laune gemacht ;)
Jetzt fehlen uns glaub ich nur noch 4-5 Schätze dann ham wa alle.

Bzw. haben jetzt beide noch ca. 100.000 zum aufrüsten übrig. (Ham beide nur jeweils die Sig Pistole, und die m3/ bzw das eine Maschinengewehr aufgerüstet ).

Wann kriegt man den Bogen bzw. die Minigun?
 
Die Minigun kannst du im Shop kaufen wenn du die vz61 voll aufgerüstet hast und den Bogen wenn du die S75 voll ausbaust. Bogen und Minigun kosten jeweils 50.000 Taler.
greetz
dopi
 
Wieso nicht? :hmm:

Ich habe schon kein Bock mehr mit diesen USA, UK, Japan luschen zu zocken. :fresse:

Im Söldner Modus bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt meinen Partner zu schützen und im normalen Spiel darf ich alle erschiessen und die sammeln auf und lassen mich alles machen.

Möchte nur mal anständig mit jemanden zocken. :)
 
Warum spielstes nicht alleine, ist ja dann quasi NOCH schwerer :fresse: und man kann bestimmt auch alleine in die Top 10 kommen oder?
 
top 10 von der zeit her oder wie ? Kannste vergessen bei den verrückten japanern keine chance
 
Wieso nicht? :hmm:

Ich habe schon kein Bock mehr mit diesen USA, UK, Japan luschen zu zocken. :fresse:

Im Söldner Modus bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt meinen Partner zu schützen und im normalen Spiel darf ich alle erschiessen und die sammeln auf und lassen mich alles machen.

Möchte nur mal anständig mit jemanden zocken. :)

dann adde mich mal, dann machen wir mal einen anständigen zock! - sofern du die ps3 version hast.
 
ja gut ist dann halt ne herausforderung ^^ aber macht ihr nur, dann sind wenigstens auch mal paar deutsche in der resi rangliste ganz oben. gabs doch noch nie oder?
 
Ich glaub den deutschen fehlt da die Ausdauer. Die Japaner steigern sich bei sowas doch ziehmlich krass rein.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden und der Versus Modus ist nicht kostenfrei?
 
Hallo Zusammen.

Kurz nach dem ich gepostet hatte, habe ich eine Runde mit einem ganz netten Japaner gespielt. :fresse: Okey der hat sich echt verrückt angehört aber hat schon spaß gemacht. Naja schade nur das er alles und jeden mit seinen unendlich Schuss Raketenwerfer kaputt gemacht hat. :fresse:

Ich muss nicht in die Top10, nicht einmal in die Top10. Mir geht es eigentlich nur um etwas spaß. Also mit jemanden spielen der deutsch redet, mich nicht alles alleine machen lässt, nicht mittendrin aufhört.
Ich habe übrigens die PS3 Version. :)

DelSol: Ist deine ID "DelSol"?
 
heute vorraussichtlich so ab 20.30 könnte aber auch ne halbe stunde später werden. morgen je nach wetter. abends trifft man mich öfters an, am nachmittag nur an schlechten wetter (wobei dieses wochenende ja geiles wetter werden soll). hast du jabber oder skype? da kann man sich vielleicht ein wenig besser absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs helft mir mal,

hab jetzt nen at account und wenn ich versuche die microsoft points einzugeben geht es nicht, kann mir mal bitte einer sagen wie ich das mache??



ok ich habs, der versus modus geht bei mir, habe aber auch kein deutsches spiel,

für diejenigen die ebenfalls ihr spiel woanders bestellt haben sag ich nur:

holt euch unbegingt den versus mode, verdammt geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh