[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topas (Oval)
Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen

find aber nichts
wo soll das sein ?:hmm:

Steig auf dem "Mast" am Anfang gleich nach oben. Dann mit einem Gewehr halb-rechts bis rechts zielen. Dort steht irgendwo ein Typ auf dem Containerkran ganz oben. Der Stein sollte dann zwischen den Containern liegen, wo die beidem Glatzköpfe kommen und du für deinen Partner bzw. er für dich den Knopf für den "Aufzug" betätigen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer bock mit mir die trophy kombokönig zu machen heute abend?
(ps3)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

und evtl. noch nen egg glitch oder so
 
Gibts da irgendwo ne Seite oder n Guide wo quasi all diese Sachen drinstehen?

Hab ich nämlich auch schon gefragt, warum mein Koop Spieler die M500 kriegt und ich nicht. Und mit dem Bogen ists rumgedreht? Macht für mich noch nicht wirklich Sinn.

http://www.eurogamer.de/articles/resident-evil-5-komplettlosung-tipps-and-losung

da steht welche waffen du upgraden du musst um die besseren freizuschalten ;)

@ surfer danke, schon gefunden :)
 
hat wer bock mit mir die trophy kombokönig zu machen heute abend?
(ps3)

Warum so schwer? Blendgranate einpacken, wieder eine Stelle mit dickem Glatzkopf suchen, Blendgranate werfen und hin. Nach dem ersten Schlag kommt der Partner von selbst und schlägt zu. Dann du nochmal und das wars. Aber darauf achten, das dein Partner nicht vor dem Wurf der Blendgranate auf ihn schießt. Sollte auch bei allen anderen "schweren" Gegner gehen, zumal die erst nach 3-4 Schlägen zu Boden gehen oder tot sind.

Bin mittlerweile dabei es auf "Veteran" durchzuspielen. War gestern kurz davor den Controller in den LCD zu feuern. Auf Normal war die KI vom Partner ja schon mies aber auf Veteran kommt es mir viel schlimmer vor. Wenn der Gegner nicht zum Schlag ausholt, macht er nichts, stellt man auf Angreifen rennt er in der Weltgeschichte rum und muss teilweise gerettet werden. Erwarte ja nicht viel aber zumindest das er auf Gegner in einem bestimmten Radius schießt.

EDIT
So habe grade erfahren das es ab 09.04. in Japan DLC für RE5 gibt. Neuer Modus (Versus pack) und neue Erfolge, die man heute schon bei XBOX.com sehen kann. Mal schauen ob es auch nach Europa kommt. Zumindest wären die 160 Punkte für XBOX fair, im Gegensatz zu anderen Spielen wo es für 200 und mehr nur neue Skins gibt.
http://www.joystiq.com/2009/03/23/resident-evil-5-dlc-delayed-in-japan-to-april-9/
Und natürlich noch 10 Erfolge mehr, so das es am Ende 1200 Punkte insgesamt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so schwer? Blendgranate einpacken, wieder eine Stelle mit dickem Glatzkopf suchen, Blendgranate werfen und hin. Nach dem ersten Schlag kommt der Partner von selbst und schlägt zu. Dann du nochmal und das wars. Aber darauf achten, das dein Partner nicht vor dem Wurf der Blendgranate auf ihn schießt. Sollte auch bei allen anderen "schweren" Gegner gehen, zumal die erst nach 3-4 Schlägen zu Boden gehen oder tot sind.


wtf
ich habs ja nie probiert und nur gehört boah ja voll schwer und so der partner MUSS hinter dem stehen und du vor dem
naja dann probier ichs naher mal so

danke
 
vertrauen sie mir ist das einfachste von allem^^

musst nur immer kreis drücken wenn sie dich heilt oder dir was gibt um dich zu bedanken
so 20 mal oder so
 
Joa, aber leider ist die Datei beschädigt(auch bei den XBoxuser).Hoffentlich wird das schnell gefixt.
 
Joa, aber leider ist die Datei beschädigt(auch bei den XBoxuser).Hoffentlich wird das schnell gefixt.
Der Versus-Mode wird in Deutschland nicht erscheinen - keine USK-Freigabe!

"Heute erscheint mit dem Versus-Mode der erste Download-Content für Resident Evil 5 - allerdings nicht in Deutschland.

Wie Capcom auf Anfrage gegenüber Eurogamer.de bestätigte, haben die zusätzlichen Inhalte im Gegensatz zum Hauptprogramm keine Freigabe von der USK bekommen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Aufgrund dieser Tatsache wird der Versus-Mode von den Konsolenherstellern aus Jugendschutzgründen hierzulande auch nicht zum Download angeboten. Deutsche Spieler gehen also leer aus."


Quelle: Eurogamer
 
Ich könnte ausrasten. Die verdammten Leute von der USK. Die können mir mal den buckel runterrutschen.
 
uk account, ist also die einzigste lösung? wie groß ist der download?
 
Der Inhalt sollte doch mit dem aus Österreich gleich sein? Wieso also nicht aus dem AUT Store runter laden?
 
Alter!? Das ist nicht denen Ihr ernst oder? Ich glaub es hackt. Was hat die geritten? Ist das an einen deutschen Gamertag gebunden oder an die deutsche Version von RE 5? Weil ich habe mir die UK-Version bestellt.
 
Echt so easy? Toll danke :bigok:. Dann solls mir egal sein. Wenns auf ner Playse geht, dann kann das die Box wohl schon lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das lustig von der USK... wegen so einem Mist machen sie nen Aufstand (Resi 5 ist ja nun nicht ohne, ist aber komplett uncut, also was soll an dem Versus Modus jetzt jugendgefährdender sein?) aber solche Filme wie "Fluch der Karibik 3", wo massig Menschen sterben und Frauen direkt in den Kopf geschossen wird (mit gezeigtem Einschlussloch versteht sich) sind ab 12 Jahren freigegeben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh