Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nennt sich tearing.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing
joa super. danke für die antworten. bei 1) hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich hab damit nur gemeint, dass ich noch nicht das geld hatte eine waffe komplett zu tunen um an UE munition überhaupt ranzukommen. deswegen musste ich ja neu anfangen um wieder geld zu kriegen.
26. Topas (oval)
Preis: 2.000
Fundort: Kapitel 6-1
Beschreibung: Erledigt den Majini gleich zu Beginn des Levels, der sich an oder auf dem Kran befindet.
wenn ihr levels oder "söldner" spielt bekommt ihr Punkte (alle beide, deine werden in deinem profil gespeichert seine in seinem Profil)
dein kumpel startet jetzt die konsole und geht mit seinem Profil ins spiel
und zwar auf "spiel Starten" dann auf extras und da kann er sich für die erspielten Punkte (NICHT GELD) sachen kaufen
die ersten kostüme sind kostenlos
für die weiteren musst du 25 oder alle 30 embleme sammeln
VORRAUSSETZUNG
Spiel durchgespielt und die wunsch waffe für UE muni voll verbessert
die waffe raussuchen und die option UE muni gegen punkte tauschen (kaufen)
wenn er sie gekauft hat auf Besondere einstellungen gehen und da auf UE muni (was jetzt da steht) und oben auf ja stellen und bestätigen
dann beim spielstart nach der wahl des schwierigkeitsgrades nochmal UE muni auf ja stellen
dein kumpel soll dann mal in die kapitelauswahl gehen und nachschauen ob er alle als durchgespielt angezeigt werden
war bei meinem bruder so das ein level gefehlt hatte obwohl wir alles zusammen gezoggt hatten
es müssen alle level vom anfang bis zum ende durchgespielt sein
am besten er startet mal kurz irgend ein kapitel um zu sehen ob er UEmuni hat
Bogen hat ebenfalls UE muni und für den raketenwerfer bekommt man sie wenn man unter 5h durchspielt