[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hab es auch aus


was anders:

ist das normal das wenn ich mich drehe oder sogar schon in dem anfangsfilmchen leichte schlieren auf dem LCD sind die das bild leicht brechen ?

wisst ihr was ich meine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur bei Außenlevel z.b. dem Hafen das am Linken Bildschirm son leicht verschwommener Streifen ist ca 2cm dicke
 
ich habe das gleich von anfang an gehabt und wenn ich mich ganz leicht drehe dann auch

ich habe jetz was ausprobiert und zwar bei 720p ist das Tearing weg, dann muss man halt RE immer auf 720p zocken dann siehts zumindest bei mir TOP aus, sämtliche Bildverbesserungsmodi habe ich auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal paar fragen:

1) hab das game einmal durchgezockt. hab jetzt noch nicht das geld für ue munition. wenn ich jetzt ein neues spiel anfange und ue munition auf "ja" stelle, kann ich die munition dann noch im nachhinein hinzufügen oder muss ich ein neues spiel anfangen?

2) die embleme: bekommt man auch einen extra bonus, wenn man ALLE 30 eingesammelt hat. denn ich hab das game gestern mit nem kumpel nochmals begonnen, vorhin aber gemerkt, dass ich schonwieder 2 embleme vergessen hab :fresse: dh nochmal neuanfangen oder nicht?

3) bekommt man im söldnermodus auch kohle oder items als belohnung? ich habs zwar schonmal probiert aber ich war immer so langsam das ich garnix bekommen hab ^^
 
1)
für UE muni brauchst du kein geld sondern Punkte, die bekommst du im söldner mode oder im normale spiel
du tauscht unter extras deine punkte für die ue muni der waffe die du haben willst
das wird dann automatisch ins spiel übernommen
egal welche schwierigkeit oder level

2)
du kannst jede mission nochmal neu anwählen um die embleme zu suchen
du behälst alle waffen und ausrüstung musst dir nur merken in welchen level du vorher warst
3)
nur punkte, kannst aber auch outfits freispielen und figuren (nur für söldner ;))
 
joa super. danke für die antworten. bei 1) hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich hab damit nur gemeint, dass ich noch nicht das geld hatte eine waffe komplett zu tunen um an UE munition überhaupt ranzukommen. deswegen musste ich ja neu anfangen um wieder geld zu kriegen.
 
joa super. danke für die antworten. bei 1) hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich hab damit nur gemeint, dass ich noch nicht das geld hatte eine waffe komplett zu tunen um an UE munition überhaupt ranzukommen. deswegen musste ich ja neu anfangen um wieder geld zu kriegen.

nach einma durchzocken hatte ich genug geld um 2 waffen komplett zu tunen und nochn haufen anderes zu kaufen
bzw hab ich die währenddessen nach und nach getunt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hab halt den fehler gemacht und alles nur ein bisschen getunt. was mich allerdings noch interessieren würde, wie kommt der zweite coop spieler dann an unendlich munition? kumpel und ich haben das game komplett zusammen durchgezockt (xbox, offline), allerdings wird bei ihm angezeigt das wirs durchgezockt haben und bei mir nicht. sprich nur er hat ue muni und ich kanns noch nicht kaufen. wird das beenden des spiels denn nur auf dem als erstes angemeldeten account gezählt? wär doch total besch. wenn man das spiel nur deswege nochmal durchzocken müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein kumpel muss das spiel mit seinem profil starten und das gleiche einstellen wie bei dir
je nachdem was er für waffen will andere waffen wählen und dann das gleiche wie bei deinem profil machen ;)
 
sry versteh ich net :fresse: war das jetzt eine bestätigung meiner aussage, dass ichs mit dem zweiten coop profil auch nochmal durchzocken muss oder geht das auch irgendwie ohne???

also es war wie folgt wir haben es zusammen durchgezockt (immer über profil 1). profil 1 hat die m3 komplett getunt und profil 2 die ak47, profil 1 konnte anschließend über besondere einstellungen die ue muni auswählen. bei profil 2 allerdings ist bei besondere einstellungen noch "?????" und im extras bildschirm kann man die muni nicht freischalten, sie ist zwar aktiviert aber wenn man draufdrückt kommt nur son errorton. es sind auch die ganzen kostüme nicht freigeschaltet wie bei profil 1 oder die boni die man fürs abschließen der einzelnen kapitel erhält. quasi als hätte man noch garnicht damit gezockt vom spielfortschritt her. hab ich was falsch verstanden vllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr levels oder "söldner" spielt bekommt ihr Punkte (alle beide, deine werden in deinem profil gespeichert seine in seinem Profil)
dein kumpel startet jetzt die konsole und geht mit seinem Profil ins spiel
und zwar auf "spiel Starten" dann auf extras und da kann er sich für die erspielten Punkte (NICHT GELD) sachen kaufen
die ersten kostüme sind kostenlos
für die weiteren musst du 25 oder alle 30 embleme sammeln
VORRAUSSETZUNG
Spiel durchgespielt und die wunsch waffe für UE muni voll verbessert
die waffe raussuchen und die option UE muni gegen punkte tauschen (kaufen)
wenn er sie gekauft hat auf Besondere einstellungen gehen und da auf UE muni (was jetzt da steht) und oben auf ja stellen und bestätigen
dann beim spielstart nach der wahl des schwierigkeitsgrades nochmal UE muni auf ja stellen

dein kumpel soll dann mal in die kapitelauswahl gehen und nachschauen ob er alle als durchgespielt angezeigt werden
war bei meinem bruder so das ein level gefehlt hatte obwohl wir alles zusammen gezoggt hatten
es müssen alle level vom anfang bis zum ende durchgespielt sein

am besten er startet mal kurz irgend ein kapitel um zu sehen ob er UEmuni hat

was anderes

ich suche einen ovalen topas
in einer lösung steht

Topas (Oval)
Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen

find aber nichts
wo soll das sein ?:hmm:
 
Wenn du auf dem Container stehst, dann kannst du eine kleine Treppe hochgehen. Links gehts zu den Leitern, um auf den Kran zu kommen, rechts steht son Typ mit einem Elektro-Schlagstock. Mach diesen kalt, der hat dann bei mir diesen Stein fallen lassen.
 
das ist nen container schiff:fresse:
welchen meinst du genau ?

woanders hab ich jezt das gefunden

26. Topas (oval)
Preis: 2.000
Fundort: Kapitel 6-1

Beschreibung: Erledigt den Majini gleich zu Beginn des Levels, der sich an oder auf dem Kran befindet.

das ist ja nun ganz wo anders
zudem habe ich eigentlich jeden den ich kalt gemacht habe auch abgesucht aber nix gefunden
 
wenn ihr levels oder "söldner" spielt bekommt ihr Punkte (alle beide, deine werden in deinem profil gespeichert seine in seinem Profil)
dein kumpel startet jetzt die konsole und geht mit seinem Profil ins spiel
und zwar auf "spiel Starten" dann auf extras und da kann er sich für die erspielten Punkte (NICHT GELD) sachen kaufen
die ersten kostüme sind kostenlos
für die weiteren musst du 25 oder alle 30 embleme sammeln
VORRAUSSETZUNG
Spiel durchgespielt und die wunsch waffe für UE muni voll verbessert
die waffe raussuchen und die option UE muni gegen punkte tauschen (kaufen)
wenn er sie gekauft hat auf Besondere einstellungen gehen und da auf UE muni (was jetzt da steht) und oben auf ja stellen und bestätigen
dann beim spielstart nach der wahl des schwierigkeitsgrades nochmal UE muni auf ja stellen

dein kumpel soll dann mal in die kapitelauswahl gehen und nachschauen ob er alle als durchgespielt angezeigt werden
war bei meinem bruder so das ein level gefehlt hatte obwohl wir alles zusammen gezoggt hatten
es müssen alle level vom anfang bis zum ende durchgespielt sein


am besten er startet mal kurz irgend ein kapitel um zu sehen ob er UEmuni hat

genau das wars, danke! jetzt klappt alles :bigok:
 
am besten es schreibt einer das mal richtig ausführlich und es kommt in den ersten post
so muss ich nicht immer so viel tippen :p
 
Hallo Leute, wollte nur mal nett Fragen ob jemand Lust hat mit mir RE5 zu zocken?

Also ich finde ich bin sehr gut und Headset etc pp ist alles vorhanden.

Mein Name: kukulu-1984

PS: Ist aber mein 2. (US) Account (nur für RE5). :)
 
Ich steige hoffentlich auch bald dazu :d. Wieso nur für den US Account von dir? Ist damit was spezielles verbunden?
 
Ich hatte RE5 mit meinem normalen Account angefangen zu spielen aber mit meiner Frau. Und weil man mit seinem Account nicht ein zweites Spiel spielen kann, musste ich ein neues Profil anlegen + einen neuen Account. Dan kann man ein neues Spiel starten. :) Und ich bin mit dem Profil schon sehr weit (Durchgespielt usw). Deshalb spiele ich zZ RE5 mit diesem Account. :)
 
Ich denke nicht, dass man verstehen muss/kann warum du einen zusätzlichen Account aufgemacht hast ;)
 
Das neue Profil war damit ich ein neues Spiel anfangen kann und der Account war damit ich Online spielen kann mit diesem Profil.
 
habs jetz zum 1. mal durch :)

muss sagen super game...was mich gerade frustet ist:
- nach dem durchspielen stand da "neues spiel +", nun wollte ich etwas geld verdienen und bin nochma auf amateur rein..jetzt ist das weg...was nun?
- dann habe ich mir 30k erspielt und die m93f geholt, irgendwo stand die hat von hause aus dann unendl muni...tja pustekuchen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Gatling Gun hat auch schon so unendlich Munition. Bei den anderen Waffen musst du dir die unendliche Munition erst ertauschen unter Extras.
 
Der Bogen für Sheva hat doch auch unendlich Munition, wenn ich micht nicht irre.

E: SenSej hat mit meine Gedanken geklaut. :(
 
Bogen hat ebenfalls UE muni und für den raketenwerfer bekommt man sie wenn man unter 5h durchspielt

Gibts da irgendwo ne Seite oder n Guide wo quasi all diese Sachen drinstehen?

Hab ich nämlich auch schon gefragt, warum mein Koop Spieler die M500 kriegt und ich nicht. Und mit dem Bogen ists rumgedreht? Macht für mich noch nicht wirklich Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh