[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt so weit nur folgende haken
- der US dlc lässt sich nicht installieren
- der österreichische nicht kaufen. du musst ja in österreich wohnen um in den store zu kommen, jetzt gibst du aber ne kreditkarte aus deutschland an und dies ist leider unmöglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich blick da eh nicht durch, was die USk da geritten hat. Resi 5 ja, dlc nein...

Werde das dann wohl ruhen lassen. Obwohl das echt nicht schön ist. Danke soweit ;)
 
Echt geil das Game, das stressigste Level für mich war das mit dem Henker^^...dachte omg wenn die anderen Levels auch so werden dann gute Nacht xD.

Bin jetzt in dem Abschnitt, wo ich für eine Tür 4 Steintafeln zusammen gesucht habe. Tor ist offen.
 
Nix verraten ;)

Ist echt geil geworden das Game. Für mich störend:

Wenn ich schieße oder mit dem Messer zu schlage, bewegt man sich nicht mehr.
Da ich aber die vorherigen Resi Spiele nicht kenne, kann es sein das es schon immer so war.
 
War immer schon so. Nur bei Resi 1-3 war die Kamera immer fix an nen Punkt und nicht wie ab 4 permanent Schulterperspektive. Welchen Schwierigkeitsgrad zockste grade Strider?
 
Kurze Frage, kann ich nem Ösi Kumpel von mir sagen, er möge mit seiner KK im AT Store den DLC kaufen? Kann ich den dann ohne Probleme auch auf meine PS3 runterladen?

mfg
Link
 
Soo, habe mal paar Fragen:

1. Wie kommt man in dem Spiel gut an viel Geld? Weil das Waffen-Aufleveln und Extras freischalten bestimmt ewig dauert.

2. Wo finde ich ein vergammeltes Ei?
 
Also muss mal sagen das game ist einfach der hammer :) schon 3 mal durch und immer noch nicht alle BSAA Marken :) aber das game wird nie langweilig :) find ist gut gelungen zumindest auf PS3 weiß nicht wie es auch der XBOX ausschaut aber kann nur sagen hammer :)

MostWanted waffen lassen sich eigentlich schnell auf pumpen mann muss nur die Schätze imme schon finden :)
 
@Most Wanted

Spiel Kapitel 4-1....Ein ganzer Durchgang ca 10 min mit einer aufgemotzten Waffe bringt dir fast 60000$,wenn du alle Steine und Schätze findest.

Ein vergammeltes Ei kriegst du nur durch Zufalle,falls ein Huhn es fallen lässt,wenn es stirbt oder ein Majin

Gruß Spicy
 
in den 4. kapiteln findet man die gammeleier mener erfahrung anch am häufigsten.

also alle bsaa marken ohne lösung zu finden halte ich fast für unmöglich, es sei denn man investiert ne menge zeit ;)
 
Mein RE 5 ist unterwegs. Ich hoffe ich find noch leute die lust haben aufn coop^^ Würde aufjeden fall mehrmals durch zocken wollen
 
@exemple

falls du mit einem spielen willst, der kein HS hat, dann möchte ich gerne mit dir spielen.

@ die anderen
danke für die tipps :)
 
Ja okay, weil HS bei mir is sinnlos, da ich schwerhörig bin :d
Aber das kriegen wir schon gebacken ;)

Hab meistens immer Abends Zeit. Sag einfach Bescheid.
 
Wie kommt man denn nun an Tauschpunkte für das Menü "Extra"? Weil Geld sind ja nicht Tauschpunkte.
 
@SenSej
Danke. Fragen darf man, wenn mans nicht weiss ;)
 
Kurze Frage, kann ich nem Ösi Kumpel von mir sagen, er möge mit seiner KK im AT Store den DLC kaufen? Kann ich den dann ohne Probleme auch auf meine PS3 runterladen?

mfg
Link


das müsste so klappen

was halt nicht funktioniert ist mit einer deutschen KK in au einzukaufen weil sie nicht zugelassen ist. die adressen stimmen ja nicht überein.

also zu 99% kann ich sagen jo es funktioniert.
wäre super wenn du das mal ausprobieren kannst und aus den 99 nen definitives ja machen kannst :)
 
Hallo zusammen,

gibt's RE5 aktuell irgendwo einigermaßen günstig? Im Schnäppchen-Thread hab ich schon länger nix gesehen.

Vielen Dank.
 
so habs nun auch durch, Zeit weiß ich nichtmal, muss nachher mal nachschauen, aber wie kann ich den alle levels im Söldnermode freischalten? und muss ich alle embleme und immer mit A die kaptiel abschliesen, um den rest freigeschaltet zu bekommen?

Gruß Plenti
 
Oha. Ganz toll. Für sowas wollte ich defenitiv keine Werbung machen! Sorry falls ich da nen Griff ins Klo getan habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh