[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum, weil der Versus mode und Survival einfach mal Lust auf mehr machen ;). Find es schon geil mit Kumpel im Söldnermodus einfach nur die Horden zu bashen. Da würde der Survival genau das richtige sein. Würde es auch wissen wollen, wie man ran kann. SUche derzeit immernoch nach ner Lösung.

Edit@ Klappt vielleicht so: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, hier muss eine Lösung her.

Link funktioniert nicht!
 
Der Link funktioniert schon ;) Einfach mal die URL angucken und was ersetzen :d
 
Verdammt. Naja. Ich werde es mal erklären, wenn ich Lust habe ^^. Warte immernoch auf meine 800 Live Points. Wozu steht da " innerhalb von 10-30Min. nach Paypalüberweisung haben sie den Code. 7/24 die Woche, egal wann."...
 
Da habe ich echt keine Ahnung, wie das dort funzen soll. Man kann ja dort nur per Kreditkarte bezahlen oder?

Edit: Ich habe es endlich. Den Weg für die Box kann ich nun schildern, wenn es verlangt wird ;). Für die PS3 habe ich keinen Schimmer. Deshalb kann ich dazu auch nix sagen. Ich halte somit nur für Fragen bezüglich der Xbox Fassung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jmd tipps geben für söldner in den minen

komme nie über 60k punkte heraus
selbst mit chris und der magnum :(
 
Youtubevideos gucken :shot:. Ich steig da auch noch net hinter, aber nur zu zweit schaffe ich so die 150k+ aber mehr derzeit auch nicht.
 
Immer mit der Ruhe Leute,
Ihr müsst doch einfach einen österreicher finden, der euch euren österreichischen Acc auflädt.
Falls sich ein netter österreicher dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen, kann sich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es ohne Unterstützung bekommen. Für die XBOX 360 Version könnte ich es erläutern, weis nur nicht, ob das hier reindarf ;).
 
Also RE5 ist ja mal schon geil, hab grad voll meinen spass damit! Die Grafik ist erste sahne, allerdings find ich das nur die gegener unglaublich echt aussehen, beim rest find ich KZ2 und MGS4 besser! Wobei die gegner einfach nur hammer rüber kommen wahnsinn, das ist nextgen grafik!
 
HardCheck: Belatis :P

Ne Ok. Dann halt die Kurzfassung: Hab mir ne .at Emailadresse erstellt, neuen Gamertag aufe Box und dort als Region Östereich angegben und bei eBay ne 800 Live Points-Karte geschossen. Diese auf den Ösiaccount gebucht und den Inhalt gedownloadet. Fertig.
 
also söldner im level gefängnis iss ja echt unübersichtlich :(

aber mit wesker in scharz gehts ganz gut

wie da manche 500k hinbekommen is mir ein rätsel
 
So nachdem ich mit nem Kumpel das Game im Koop auf Normaldurchgezockt habe, werde ich mich nun mal dem Veteran Modus widmen. Tauschpunkte für unendlich Munition für die Magnum habe ich, jetzt scheitert es bloß noch am Geld die Waffe komplett aufzurüsten. Jemand zufällig Zeit und Lust nen paar Eier zu tauschen?
 
spiel doch einfach 4.1 mehrfach bis zum ende. da bekommst du recht schnell soviel kohle zusammen, dass du alles mit aufrüsten kannst.
 
ich hab mittlerweile wirklich alles
alle waffen aufgerüstet
alle UE muni

nur bei söldner beis ich mir die zähne aus im letzten level
alle 90 sek kommt der rote henker
und wenn man mal zeit übrig kommt kein gegner :(
 
spiel doch einfach 4.1 mehrfach bis zum ende. da bekommst du recht schnell soviel kohle zusammen, dass du alles mit aufrüsten kannst.

Okay werd ich mal testen. Grr sehe gerade 20k für die Magnum xD hab nur 16k, die Punkte verdient man sich so langsam, naja werd dann paar mal 4.1 zocken müssen..
 
@marix: 20k? hat die l.hawk nicht 30k gekostet? aber dir rockt total!!! mir fehlen noch 2k punkte für unbegrenzt munition. wenn ich das hab gehts von allein...4.1 ist perfekt. renn einfach auf normal durch. da sind viele edelsteine und geldtruhen. desweitern bringt der endgegner 10k für das erlegen-teil. recht einfach mit der rumliegenden mine und dem granatwerfer den du auch da findest...
 
@marix: 20k? hat die l.hawk nicht 30k gekostet? aber dir rockt total!!! mir fehlen noch 2k punkte für unbegrenzt munition. wenn ich das hab gehts von allein...4.1 ist perfekt. renn einfach auf normal durch. da sind viele edelsteine und geldtruhen. desweitern bringt der endgegner 10k für das erlegen-teil. recht einfach mit der rumliegenden mine und dem granatwerfer den du auch da findest...

ich meien Tauschpunkte 20k für unbegr. Ammo
 
wie kann man den die waffen im söldnermode wechseln? ich schaff nichtmal die 30k marke mit chris.

oder kann mir da einer helfen?
 
Nur duch andere Charaktere kann man an andere waffen gelangen. Eifnach wegrennen und ballern, oder die ganze Zeit Handgemenge. Und die Zeitboni nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh also bei der versammlung kenn ich nun alle zeitboni, aber ich schaff wenn überhaupt gerade mal 70 gegner. und dann bin ihc nur klasse b

ich hab mal vorhin mit einen gespielt, da haben wir bis zu ende gemacht und da war noch zeit übrig, nur irgendiwe kann ich so keine charakter freispielen.
Mann muss doch nur klasse a haben bei den verfügbaren charaktären oder muss man auch noch alle levels machen?
sonst könnte vileleciht einer von euch das mal online machen mit mir?

Gruß Plenti
 
gibt es irgendeinen trick für den 150ten gegner :hmm:


komme bei versammlung nur bis 149
das huhn hab ich auch schon gekillt:d
 
ich habt seit dem wochenende(xtival09) ein gehemnisvolles problem: obwohl ich xboxlive-gold mitglied bin und alle anderen spiele im internet-multiplayer funktionieren, gibt mir resident evil 5 im "spiel beitreten"- und ebenfalls "söldner"-modus lediglich "system link" vor.

üblicherweise konnte man dort zwischen system link und xbox live wählen, nun geht es aber nimmer.

wurde ich etwa aus dem online-modus von resident evil 5 geschmissen oder liegt eine andere ursache zugrunde.. vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
RE 5 Koop PS3

Hallolo!
Habe Re5 für PS3 und hab es mit ´nem Kumpel Koop gezockt.
Allerdings kann Spieler 2 seine Waffen nicht tunen oder etwa welche kaufen.
Hab´s bei jemand mit ´ner Xbox 360 ausprobiert und da geht es.

Helft mir!!!
 
musst du dir nicht erst welche im normalen SP SPiel welche zulegen,
denn im Koop verwendest du ja die sachen (auch geld) vom SP Spiel, oder ?
 
Also der 2. Player kann einfach nichts machen, die Waffen "verbessern" kann er nicht anwählen, und ins Kaufen Menü kommt er auch nicht. Bei der XBOX 360 Version hat man dann doch unter "Verwalten" auch 2 getrennte Fenster, also da wo Inventar und Schätze drin sind. Bei mir ist da unten nur eine gesamte Box, wo alles drin ist, also alle Schätze aber nur meine, nicht 2mal, was ja der Fall sein müsste da den Schatz ja immer beide bekommen, das ist ja bei der XBOX getrennt, da hat jeder sein Inventar,und dann jeder den Schatz, ist das ein Fehler? da er nicht ins "kaufen" menü kommt können wir leider auch nicht sehen ob das Geld, was man bekommt beim verkaufen der Schätze aufgeteilt wird....


MfG.
Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh