[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt man eigentlich schnell an tauchpunkte, mit dem söldnermodus krieg man ja nicht gerade viel.
 
die Frage wurde eine Seite vorher beantwortet. Habe dieselbe Frage gestellt ;)
 
das war ja nicht meine frage, geld hab ich, das weiß ich uach wie ich es kriege, nur wie komme ich schnell an austauschpunkte, damit ich meine waffe unendlich muni kaufen kann?
Tauschpunkte: RE5 auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, ggf. "Die Söldner" spielen!
Habe es 5x durch und eigentlich mit den Tauschpunkten keine Probs gehabt. ;)
 
eh rang s ist das beste richtig? dann a b c d und so weiter, oder seh ich das verkehrt?

was wäre den ein kurzes level?

danke gruß Plenti
 
Nen kurzes Level ist das mit der Autofahrt. Glaube 3-1 oder 2-3 :hmm:. Rang C ist das Schlechteste glaube ich, was man bekommen kann. Dann folgt eben B,A und S als die beste Bewertung. Hatte jedenfalls noch nix schlechteres als C :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal Lust mit nem Luxxer Resi5 im Coop zu zocken! Bin jetzt beim Jill&Wesker Boss, also fast am Ende, Kapitel 6 kommt afaik noch.

Wer hat denn mal Lust? ;)
 
Ich hätte Bock! Bin auch am Ende, muss noch gegen Wesker ran!
Ich nehm dich morgen einfach mal im PSN auf! Können ja dann am Weekend oder so mal zoggn!
 
Ja ich bin ja erst bei Kapitel 5, afaik kommt Wesker noch am Schluss alleine. Ja am WE ists aber schlecht, ich dachte eher unter der Woche mal, weil ich eh Urlaub habe und irgendwie wieder Bock habe zu zocken, was ich die letzten Monate ja nicht mehr so getan habe...:)
 
Hehe, ja gerne! Können gerne am Donnerstag oder auch mal so unter der Woche spielen. Morgen ist etwas schlecht wegen CL Spiel :d

Zur Not dann nächste Woche mal!

Gruß Jogy :wink:
 
uh will aiuch coop zocken, hab heute noch genügend zeit normalerweise. sonst nächste woche hab eh noch genug urlaub:-)

wie war nochmal die tastenkombie um sheva zum angriff zu bewegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreistaste gedrückt halten, dann werden unten rechts die Aktionen eingeblendet, die man mit dem Digikreuz auswählen kann.
 
ah danke, ich wusste es einfach nicht mehr. nun erstmal alles auf s durchspielen :-) der söldnermode den raff ich nicht so ganz, muss mir das mal genauer anschauen. oder halt im koop.
 
Hat jemand mal kurz Zeit? Ich brauche das BSAA-Emblem ausm Marschland (3-1). Geht wohl nur zu zweit.
 
Hat jemand mal kurz Zeit? Ich brauche das BSAA-Emblem ausm Marschland (3-1). Geht wohl nur zu zweit.
Man kann alle Embleme auch allein holen.
Wenn es das Emblem an dem Mast im Wasser ist (denke ich mal, denn die anderen sind ja sehr einfach^^) :
Bei 3-1 brauchst Du nur ein Sniper mit gr. Zoom, am Ausgangspunkt (Steg) an den südl. Punkt stellen und abschießen.
 
nim die psg1 und ganz nah am fernseher, dauert wohl ne moment bis man das ding erwischt.
 
Jepp ich habs. Danke für eure Hilfe :)
 
so hab gerade mal den bogen ausprobiert, aber naja der ist totaler dreck.

Ich versuch gerade alles in s zu kriegen, kapitel 5.3 ist aber echt schwer selbst auf Amateur. Ich erschieß Jill immer ausversehn, und den whesker krieg ich nicht mit ne racketenwerfer. hat da einer ne tip?

Gruß Plenti
 
wesker super einfach

direkt zur tür laufen da öffnen -> reingetreten werden

die erste treppe hochlaufen und mitm rpg nach unten zielen.
warten bis sheva durch ist und sobald wesker kommt abfeuern, dann schnell die pumpe raus auf die rakete schiessen und direkt wieder nen paar weitere rockets auf den vogel und schwuppdiwupp isser weg
simpel....auch auf profi^^
 
was wäre den ein kurzes level?

danke gruß Plenti

Das kürzeste und einfachste auf Profi wäre das letzte Level auf dem Schiff wenn man gegen Frau Tentakel kämpft. Am Anfang die Aktionevents, dann im Schiff nur durchlaufen und im richtigen Moment ducken und schon kommt der Bosskampf. Aber Achtung, hat man den Endloswerfer reicht ein Schuß auf die "Blüte" und das wars. Problem ist dann aber, das man nur Rang A kriegt weil man zu wenige Gegner gemeuchelt hat. Lösung hierfür, Leiter hoch und so lange das Ende herauszögern bis man 6-7 von den kleinen Schleimtentakeln erwischt hat, die runterkommen. Musst mal schauen, ab 12-15 besiegten Gegner kriegt man auch hier die Wertung damit man am Ende insgesamt auf S bekommt.

Das Jeeplevel ist zwar auch kurz aber auf Profi alleine zu schwer um es auf S abzuschließen. Meine Meinung.
 
und weil duisburger einfach recht haben^^


läuft zwar viel langsamer an aber wie gesagt stärker und schneller
ich mein sogar (kann auch einfach nur gefühlt sein) das es nicht so schnell überhitzt
 
Gibt es als Deutscher überhaupt eine Möglichkeit an den VersusModus heranzukommen? Dennich möchte eigentlich versuchen 100% Trophys zu erhalten, aber ohne den Modus leider nicht möglich!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh