[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso krieg ich eigentlich im online koop (also über spielbeitreten) keine kapitel trophäen? hab gestern und heute je 5.3 durchgespielt, aber in der endbewertung krieg ich keine noten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dus das Kapitel durchgängig von Anfang an gespielt, ohne dass du mal rausgeflogen bist? Falls nein, dann ist es kein Wunder. Falls ja, ist das komisch.
 
Weis einer wie man beim neuen Söldnertreff vom DLC an die anderen Figuren kommt? Sonst war es ja immer so mit Rang S die Map abzuschließen. Jetzt aber nichts bisher. Ich weis, das man Apokalypse Chris und Märchen Sheva kaufen muss (habe ich auch). Aber muss man den Rest auch kaufen und somit warten bis er verfügbar ist? Das wäre grottig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin angefangen den DLC zu zocken.. Woah schon paar mal gut erschrocken.

edit: Hm also der DLC ist eigentlich ein Witz. Dazu keine Speicherfunktion, ok, bei 45min Laufzeit auch kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. dlc ist schon das besser :-)
mach jedenfalls mehr spaß als der 1. aber auch ohne speichern
 
Jepp. Nur war Veteran zu spielen echt nicht leicht. Profi graut mir schon. Gewöhnen muss man sich auch an die wahllos verteilten Waffen. Ist nicht ganz einfach nur mit Pistole und Scorpion am Anfang.
 
mal ne Frage:

Ich habe RE5 UK und mein Cousin auch. Ich habe den DLC gekauft und mit ihm geshared. Bei mir geht der DLC einwandfrei, bei ihm nicht? Wieso? :confused:
Muss man im Full Game noch etwas erfüllen bevor der DLC geht?
 
Nö, müsste sofort gehen.
 
endlich, erste platintrophäe

der komische ndesu troll war auf profi echt ne zumutung ...
 
Der aus dem 2 Akt da irgendwo, nach der längeren Fahreinlage? Hast du das mit dem NPC oder einem Kumpel gemacht? Ich hab nämlich auf Pro mit dem NPC genau da aufgehört :d
 
mitm kumpel, ich war sheva, er chris

haben glaub ich 2 mal probiert, beim ersten mal nach 1h aufgegeben

beim 2. mal waren wir schon kurz davor, mal die charaktere zu tauschen, da haben wir ihn im letzten versuch doch noch geschafft

dagegen war wesker echt leicht, den hab ich als sheva schon am start ca. 20x mit dem raketenwerfer befeuert, während er als chris den felsen in die lava geschoben hat

das level war schon zu ende, als ich mich mit quicktime action den felsen hochziehen musste
 
^^ hmm ja so mach ichs auch himmer ich finde das mit Jill wo du ihr da das Teil rausziehen musst immer total schwer zumindest ab profi / schwer

Der aus dem 2 Akt da irgendwo, nach der längeren Fahreinlage? Hast du das mit dem NPC oder einem Kumpel gemacht? Ich hab nämlich auf Pro mit dem NPC genau da aufgehört

Naja Res evil 5 macht aber alleine auch keinen Spaß wie halt left 4 dead ;)

Schade das noch nix für den PC da ist noch nicht mal ne Gold Edd :(
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hmm ja so mach ichs auch himmer ich finde das mit Jill wo du ihr da das Teil rausziehen musst immer total schwer zumindest ab profi / schwer

granatwerfer, inventar mit blendgranaten vollstopfen

drauf ballern, dann sieht sie nix, festhalten, 3-4 mal drauf schiessen

und anschließend immer kräftig ziehen, der partner stellt sich direkt mit first-aid daneben, falls man das quicktime nicht trifft und sie einen tritt
 
habe mir nen gebrauchtes re5 gekauft und jetzt kann ich meine alten saves nicht mehr verwenden.
wie reudig ist das denn, da kriegen die es nicht gebacken meine alten saves 2.0 tauglich zu konvertieren.

echt nen armutszeugnis. jetzt kann ich alles wieder von vorn spielen und ich hatte schon so einige waffen gemaxt bzw freigespielt.

hab mich echt gefreut wieder zombies zu jagen aber jetzt hab ich gar kein bock mehr
 
Hmm sowas kann ja eigentlich nicht sein. Hast du verschiedene Länderversionen oder so?

edit: Also ich hab meins mal wieder eingeschmissen, da geht noch alles ganz normal, auch nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte zuerst die version ausser videothek, war aber auch deutsch.
jetzt hab ich wieder deutsche version. dachte eigentlich es gäbe keine grossen unterschiede.

edit: nachdem ich jetzt ohne speichererstellung das erste kapitel mal fgespielt habe um dann ohne abspeichern zu können neustarten wollte, war alles wieder da... naja schwamm drüber und weitergezockt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn von resi jetzt nur die demo und die fand ich ehrlich gesagt etwas "öde"
kommt den im game mehr spaß auf? bessere waffen usw? steigt die spannung ?
bewegen sich die charas die ganze zeit so extrem träge?

habe vor mir die gold edition zu kaufen wenns da mal nen schnäppchen gibt
 
also im coop machts am meisten spaß, mit der computer ai ist das bisschen langweilig

waffen kannste finden, biste umkippst, dazu ja noch nen haufen geheimer kram durch upgrades etc

ich weiß noch, beim ersten durchspielen beim kumpel sind wir im schneckentempo durch, überall gegenseitig abgesichert und alles an munition gehamstert, was ging ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auserdem bekommt man ja noch den Söldner Modus ich finde der rockt im Multieplayer richtig ab ;) Bin grad bei ca 70%
 
Naja, man kann sich halt nicht bewegen beim zielen, das nervt anfangs schon. Aber es ist trotzdem ein sehr sehr geiles Game und besonders im Coop eine Wucht. Ich würde es unbedingt mal spielen.
 
hmm das mit dem Zielen an das gehwöhnt man sich, es macht aber auch nicht wirklich panik, was panik macht ist wen man fast tod ist hinter dir ist ne zombie horde und du musst da jz iwie schnell ins menü und das Heilkraut ( Ich will garned wissen was die sich da raufsprühen ) auswählen ^^
 
im rucksack auf nord,ost,süd oder westliches feld legen enstpricht dann der taste aufm steuerkreuz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh