[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die RE 5 version dürfte weltweit die selbe/gleiche ?? sein
alle region free und selber inhalt. Alle Engisch/Japanisch plus untertitel

die versionen sind aber auch nicht identisch. borderlands ist in deutschland geschnitten.

hi, was für unterschiede hat den re5 gold zur normalen version?
und kann ich meine re5 trophies etc weiter ausbauen wenn ich mir jetz re5 gold kaufe

Trophies wirst du weiter ausbauen können.
Wenn man mal jetzt im PSN die RE5-Trophäen anguckt, sieht man, dass neue dazugekommen sind.

Gold-Edition ist dasselbe wie das normale RE5, außer dass alle DLC (die 2 Zusatzepisoden, Versus Mode (nicht in der DE-Fassung) und der Mercenaries-Modus) direkt auf der Disk sind (auf der 360 liegen sie als Downloadkeys vor).

alles klar, wo bestell ich denn am besten? ;)

Gute Frage. Amazon De hat es schon gelistet. Gameware hat auch eine Version gelistet.
Ich selber warte noch auf die UK-Version, da meine Saves auch alle aus der Uk-Version sind und ich den Versus-Mode haben möchte. Wunder mich nur, dass es noch kein UK-Shop gelistet hat, obwohl es fganz sicher auch in UK releast wird.

Abwarten würde ich da.

jop hatte auch die uk version gespielt, na dann wart ich eben ;)

Hi

Wollte mal nachfragen ob ich bedenkenlos jede Version für die Xbox 360 kaufen/bestellen kann. Weil bei einigen steht halt uncut, bei anderen nicht.

Wollte mir das Game nämlich jetzt auch mal zulegen.

Ps: Das es im Marktplatz nicht angeboten werden darf, weiss ich. Wie sieht es damit aus wenn ich schreibe das ich es suche und mir jemand eine PN schreibt?

MfG

Nur zur Info AM 12. März kommt RE5 Gold mit Zusatzcontent falls du noch warten willst

Was werden denn die DLCs kosten?

Capcom ist wie ich bei SF4 leider feststellen musste, leider nicht ganz billig :(. Allerdings ist das die einzige Möglichkeit für mich mit Coop (share meinen UK-Acc) ;)

3 tage noch :-) da bin ich mal gespannt.
Hab ich nicht irgendwie 1oder2 seiten vorher geschrieben was das so kostet ?
ich mein ca 4 @psn und 400 MS points @x360

gibts eigentlich irgendeine möglichkeit, an den versus mode zu kommen hier in deutschland?

hab RE5 aus uk bestellt

@Shao

Ja gibt es. UK-PSN-Card kaufen und dann den Modus im UK-Store kaufen ;)

gut, ist der kram dann auch über meinen deutschen PSN account verfügbar? ist zmd bei demos der fall

Muss nochmal nachfragen, ist wohl untergegangen.

Kann ich jede Fassung von RE5 kaufen? Oder ist die, die ich im Laden bekomme cut?

MfG

Ok danke. War mir nämlich nicht sicher weil bei einigen in Klammern steht uncut und bei anderen halt nichts.

MfG

@Shao

Ja, du wirst den Content einfach nur aus dem UK-Store laden müssen und dann kannst du beruhigt auf den deutschen wechseln und die Inhalte auch über diesen ganz normal spielen.

Kommt in uk auch eine Gold Edition mit DLC raus?
Die normale deutsche Version hat ja keine deutsche Sprachausgabe, nur deutsche Untertitel, oder?

Ja, die sollte auch in UK rauskommen. Frage mich aber selber wieso, dass noch gar kein UK-Shop gelistet hat.

Alle Versionen sind gleich => englische Sprachausgabe.

Habs gerade mit einem Freund durch hmm 49 Minuten bisschen mager *g* aber hat sich gelohnt allein aus Nostalgie. Gibt auch nich sooo viele Gegner einfach überraschen lassen.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.