[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man nach dem erstem Durchspielen bedenkenlos "unendlich Munition" einstellen oder hat man dadurch gewissen Nachteile? Z.b. dass das Durchspielen auf Schwer nicht gilt usw. Thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, kein handicap. kannste also bedenkenlos einstellen.

Kann mir jemand bei dem Level wo man mit dem Jeep durch die Wüste fährt helfen? Zocke das gerade auf Profi und hab das Level mit dem Bot schon kaum auf Veteran geschafft... wegen dem Endgegner. Wäre super, dauert sicherlich nicht lang :) Ab heute ca. halb 7 hätte ich Zeit, würde mich auch iwie revangieren! ;)

Kann mir jemand bei dem Level wo man mit dem Jeep durch die Wüste fährt helfen? Zocke das gerade auf Profi und hab das Level mit dem Bot schon kaum auf Veteran geschafft... wegen dem Endgegner. Wäre super, dauert sicherlich nicht lang :) Ab heute ca. halb 7 hätte ich Zeit, würde mich auch iwie revangieren! ;)

hast du es auch schonmal mit sheva probiert?
ist wesentlich einfacher ;)

Wird nicht lange dauern... :lol:

;)

DAS wird schon dauern. Auf Profi is der richtig hässlich. Ich versuche es heute Abend. Zwecks Umzug aber bin ich ziemlich straff eingeplant.

Wäre super wenn du dir die Zeit nehmen könntest :) Mit Sheva habe ich es noch nicht probiert, habe das Level allgemein noch nicht auf Profi gestartet, da ich auf Veteran schon ca. 30 Versuche gebraucht hab (Endgegner) Bin so ab halb 7 @ home, dann versuch ichs mal ;)

ich hab an dem auch gehangen ohne ende
habs auch online gezockt aber nie geschafft.
dann hab ich im SP einfach mal sheva ausgewählt für das level und schwuppdiwupp direkt beim ersten versuch war ich durch :fresse:

Die Minigun (was soll an der Mini sein :fresse:) hat mehr Wumms, was klar ist.

ät DataDyne: Hast du ne PS3 oder Xbox 360?

jo, ne ps3. aber vllt komm ichs mit der sheva ja auch wirklich alleine hin ;) allgemein ist der profi modus im sp aber ziemlich zum kotzen, da man so gut wie nie rechtzeitig geheilt wird, auch wenn der partner direkt neben einem steht.

Jepp das kenn ich zu genüge ^^. Man drückt Heilen, aber es bringt oft nix...

Ok. Da du die PS3 hast, hat sich das heut Abend erledigt schätze ich ;). etplayer: du bist dran :shot:.

ja da ich wohl die yellow line of death habe weiss ich nicht ob ich überhaupt kann^^

wenn die ps3 doch wieder funzt dann können wir das mit sicherheit noch bis sonntag hinbekommen...

so, ich häng jetzt mit der sheva bei dem scheiß(!) endboss, ich probiers noch n paar mal ;)

was soll man denn bitte machen wenn der diesen blöden stein wirft? das fass abschießen, das ist klar, aber bei mir läuft der später IMMER nochmal hin und dann is game over. kann einfach nicht wahr sein.

hat nun geklappt, man kann den stein ja doch zerballern =)

Zuletzt bearbeitet:
Immer auf den Stein draufhalten. Der zersrpingt dann kurz vorher ;).

Gibt es irgendwas besonderes, was man beim ersten Durchspielen beachten sollte? Die ganzen komischen Eier, Abzeichen etc werde ich wohl eh erst später sammeln, denk ich mal. Gibt es nach einmaligen durchspielen auf jeden Fall unendlich Muni zu Auswahl, oder muss ich da irgendwas beachten?

unendlich muni musst du freischalten.
erst musst du die waffe die du mit unendlich bestücken willst komplett aufrüsten und dann kannst es für punkte freischalten

musst eigentlich nichts beachten beim ersten mal

das kommt immer darauf an welche waffe dir am besten liegt.
ich persönlich hab die pistole voll aufgemotzt andere schwören auf die pumpe.

für kurze entfernung wird die wirklich unschlagbar.
entweder beide oder such dir eins aus^^

Ich hatte die Kombo Pistol+Sniper. Kumpel hatte MG und Pumpe/Pistole.

Die M92F würde ich am Anfang nicht soviel pimpen. Lieber auf die P8 gehen. Die bekommt man schnell glaube ich. Auch das alte Sniper, was man als erstes Scharfschützengewehr bekommt, würde ich nicht aufmotzen. Einfach auf die Dragunov warten. Geht auch fix.

Die MP5 sollteste aber etwas in der stärke und Kapazität erhöhen. Bis das nächste kommt, musst du damit leben.

Sag mal ne Zeit abends, wenn du zocken willst. Würde mitmachen ;).

Was ich mal kurz wissen wollte:

Ist der Co-op Modus auf dem PC, an einem Computer spielbar oder muss das übers Netzwerk sein?

Hi habe seit gestern für PC RE5

Kann mir jemand füleicht sagen wie ich Albert Wesker am ende Töten kann?

Habs geschaft.

Eine frage noch gibt es nen item womit ich den rucksack vergrößern kann?

9 Felder sind viel zuwenig.

Nein, gibt es nicht.

kommt der DLC am 18. Februar auch in deutschland ?? weiß das evt jemand ?

Ihr wisst schon wovon ich rede oder ?
von der zusatzmission die man im coop spielen kann.

Die dann auch bei der RE 5 gold edition dabei ist.
Bei der x360 als download code und bei der ps3 mit auf der blu ray.

Zuletzt bearbeitet:
Zusatz-Episode 1 (Lost In Nightmares) : Yen 500 – etwa 4€ 18.02.2010
Zusatz-Episode 2 (Desperate Escape) : Yen 500 – etwa 4€. 4.03.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.