[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was man muss da schiessen?
 
echt ätzend der trailer, hat ja kaum noch was mit resident evil zutun... sollen mal lieber das drehbuch von romero verfilmen
 
Erste Info´s zu Resident Evil 6 werden in Kürze veröffentlicht :drool:
“Aufgrund des großen Erfolgs von Resident Evil 5 wollen wir, dass Resident Evil 6 schnellstmöglich auf den Markt kommt”, so Inafune. “Das heißt, ihr werdet bereits in Kürze Neuigkeiten darüber erfahren.”

Die Neuigkeiten könnten bereits in den kommenden Wochen im Rahmen der TGS (16. bis 19. September) auf uns zukommen
 
Hoffentlich werfen die es nicht zu schnell auf den Markt. Aber endlich wieder Zombies abschlachten, darauf freue ich mich :)
 
ja, sollen sich lieber etwas zeit lassen und dafür mehr wert auf qualität legen. bisschen gruseln statt nur action wäre auch nett :) so ne mischung aus resident evil2 und 4 wäre perfekt :d
 
Wo der Thread schon mal oben ist:
Welcher DLC für RE5 lohnt sich eher: "In Albträumen verloren" oder "Eine Verzweifelte Flucht?"
Hab noch 500 Points seit Ewigkeiten, daher geht nur eins von beiden..
 
Also ich find beide ganz ok, "In Albträumen verloren" spielt halt nicht in der Resi 5 handlung, sondern du bist im Herrenhaus von Resi 1 mit Chris und Jill unterwegs.
Bei "Eine Verzeweifelte flucht", trifft der Schwarze BSAA Kollege von der Sheva, auf Jill, genau nach dem ersten kampf da mit Wesker. Die beide müssen dann von dort flüchten um Chris u Sheva hinterher zu eilen.
Sind beide ganz gut, aber wieviel sing 500 points in € ?
 
Die kosten beide afaik je 400 Points..800 kosten auf Amazon 9,-

€: Ist am Ende "In Albträumen verloren" geworden.. fands eigtl. sehr gut, aber war nach 42min fertig..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, hättest du lieber mal bis auf diese Woche gewartet, da gibts nämlich für Goldmitglieder im Deal of the Week die 2 Addons für 240 Points, statt für 400.
Und die Untold Story für 560 Points, statt 960 ;)

Quelle
 
Hab eh kein Gold..:fresse:
 
hab gerade mal ein wenig "lost in nightmares" angespielt. gefällt mir bis jetzt echt gut. endlich wieder mal ein wenig auf re1 getrimmt :)
 
Muss man die Hauptstore von RE5 duchgespielen, bevor man die Zusatzmissionen spielen kann. Hab die RE5 Gold Edition und hab mein Savegame von RE5 net mehr :(
 
@Skip

Nein, kannst sie auch so spielen.
 
schade, dass man mit der normalen Version keine möglichkeit hat mit move zu spielen. Irgendwie seltsam
 
ich suche jemanden der mit mir noch, ab chapter 2-3 sowie lost in nightmare und desperade escape, auf veteran durchspielt.

durch meine eher eingeschränkte freizeit hätte ich aber meistens nur abends für ca. 2 stunden zeit bzw. am wochenende auch mal 3 :)

edit: durch meine super dsl light leitung müsste derjenige das game hosten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am Überlegen ob ich mir die Konsolen Version auch noch kaufe, nur scheint mir da das Nachladen eher unpraktisch.. anderseits gibts für denn PC leider ( wiedereinmal ) keine Gold Eddition anderseits bin ich am PC schon bei ca 87% das alles noch mal auf der Konsole...

@ DelSol
Wegen deinen dreifach posts und anschließenden löschen hat Hwluxx bei mir gute 10sek nicht reagiert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh