[Sammelthread] Resident Evil 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da etwas Oldschool, sowas muss ich mit Controller spielen, der alten Zeiten wegen, auch wenn das Zielen fürchterlich ist :)
 
Ja wäre es ein Oldschool Resi, würde ich diese Sünde nicht begehen. Aber da ich MaxPayne3 - DeadSpace123 usw per Maus u Tasta spiele, war^es wohl deshalb kein stress für mich.

Kann dich aber verstehen^^ Resident Evil - Revelations werde ich auch mit Pad Spielen@PS3.
 
Jepp, merke es gerade, richtig viel Action, und das obwohl die Leonkampagne ja einer der ruhigen sein soll, oh je.... Unter ruhig habe ich mir wohl zuviel versprochen, spielt und fühlt sich eher wie Resident Evil 5 an, nur düsterer. Denke ich spiele Leon&Ada und belasse es dann dabei. Das Spiel hat mich bald soweitr, dass ich Tastatur&Maus nutze, ist zwar nicht Old School, aber selbst auf normal wird es bei der Menge an Monster recht hart ohne Zielhilfe.
 
Also mich haben Madschac´s Bilder dazu gebracht, das Spiel für ein paar groschen zu kaufen. (Normal müsste Capcom min 50cent an Madschac abtretten.)

Leon aber noch nicht beendet^^ Spiel sehr sehr langsam. Ja ne Zielhilfe ist auf meinem PC gesetzlich verboten :fresse:

Ernsthaft, die Wassereffekte erinnern mich an Crysis3, der wellengang usw, sieht fast 1:1 aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eigentlich wollte ich um 23Uhr ins Bett, egal...

Jepp, irgendwelche Bilder brachten mich dazu es jetzt schon zu kaufen, zumal ich nichts mehr dahabe (bzw mich die restlichen Spiele alle nicht mehr interessieren). Wenn ich nach ca. 5H Spielzeit die Leonkampagne anschaue, hätte ich sie mir alleien gewünscht, nur deutlich länger, mit verbesserter Grafik, schönerem Leveldesign, besserem Drehbuch und Dialoge wie auch Sprecher und viel weniger action.

Wenn alle Kampagnen so lange wie die von Leon sein sollte, würde das ja bedeuten, dass das Spiel im Vergleich zu anderen extrem linearen Games 5x so lang ist, wenn sie 4-6H in Anspruch nehmen. Naja, denke für 16€ ist das in Ordnung.

Am WE geht es weiter.
 
Das Spiel ist auch wirklich lang. Da bekommt man wirklich was für sein Geld.

Richtig Spaß macht es aber erst auf höchstem Schwierigkeitsgrad, keine Zielhilfe und deaktiviertem HUD.

Für mich ist Capcom den richtigen Weg gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh