D
DelSol
Guest
das spiel wird einfach immer besser. ich begreif nicht wie manche spieleseiten, die eigentlich in der regel gut bewerten, auf einmal das game so mies machen - ich meine da speziell gamespot und 4players.
gamespot vergab für re5 damals 8.5 punkte und für re6 auf einmal nur noch 4.5 punkte, 4players vergab für re5 85 punkte und für re6 59 punkte. wtf!? also sorry, da geht irgendwas nicht mit rechten dingen zu, den re6 ist definitiv eine verbesserung in allen bereichen.
anscheinend muss ich mich in zukunft bei review scores an die japanische famitsu halten - die geben dem game wenigstens eine 39/40 bewertung (re5 bekam damals 38/40), die es auch mmn zurecht verdient. anscheinend trifft die famitsu mehr meinen geschmack.
das game ist top und zählt für mich zu den AAA titeln.
edit: und der coop ist wirklich unglaublich gut implementiert - vor allem wenn sich an eckpunkten 4 spieler treffen. sehr geile idee.
uk account geht auch.
gamespot vergab für re5 damals 8.5 punkte und für re6 auf einmal nur noch 4.5 punkte, 4players vergab für re5 85 punkte und für re6 59 punkte. wtf!? also sorry, da geht irgendwas nicht mit rechten dingen zu, den re6 ist definitiv eine verbesserung in allen bereichen.
anscheinend muss ich mich in zukunft bei review scores an die japanische famitsu halten - die geben dem game wenigstens eine 39/40 bewertung (re5 bekam damals 38/40), die es auch mmn zurecht verdient. anscheinend trifft die famitsu mehr meinen geschmack.
das game ist top und zählt für mich zu den AAA titeln.
edit: und der coop ist wirklich unglaublich gut implementiert - vor allem wenn sich an eckpunkten 4 spieler treffen. sehr geile idee.
Us account
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Oh man, sony bringt mich echt noch um mit ihrer kacke, erst den linuxsupport entfernen und dann sowas. -.- naja ich mach mich dann mal an nen us acc
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
uk account geht auch.
Zuletzt bearbeitet: