[Sammelthread] Resident Evil / Biohazard Classic Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resi 1.5 wurde 2013 geleakt. Man braucht nen Modchip um es zu spielen, oder halt über nen PSX Emulator. Ich habe 2 PS2 mit Matrix Infinity Modchip. Damit kann ich's auf original HW zocken.

Habe mir das Ding aus Amerika geordert. Ist Self-Made. Sieht echt schickt aus. Hab's bisschen angespielt. Hat ne super Stimmung. War aber imho die richtige Entscheidung es fallen zu lassen. Sonst hätten wir niemals unser geliebtes RE2 bekommen...




Bist bis jetzt der erste der das schreibt. In meinen Augen haben die Jungs von Capcom leider die falsche Entscheidung getroffen.



Paar neue Sachen dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten so nie unser geliebtes RE2 bekommen. Es war die richtige Entscheidung.
 
Sind das alles einzelne Keys?
 
Code Veronica ist der beste Teil der Serie. Es sieht gut aus und spielt sich wie die alten Teile.

Da hat Capcom noch alles richtig gemacht.
 
Resident Evil Code: Veronica X wurde für die Playstation 4 veröffentlicht. Allerdings nicht als Remaster-Version, sondern in der klassischen Fassung, die man noch der Playstation 2 her kennt. Es handelt sich auch nicht um die verbesserte Version für PS3 und Xbox 360
 
Genau, und die 50 Hz-Version auf einem HDTV spielen ist auch nicht so toll. Wenn dann die US-Version, die auch 60 Hz hat.
 
Lol,das ja nen Ding...Ärgerlich für die die Interesse hätten,hab vor 5-6 jahren mal den Cube angeschmissen da meine Frau die "alten" Resi's nicht kannte.leider konnte ich es nicht ertragen da ich das Gefühl hatte die Figuren wären aus Legos : (
Ansonsten kann ich nur sagen:hammergeil das Game mal wieder zu zocken : )
Mein Fav bleibt aber Resi 2,hoffe da kommt noch dieses Jahr das Remake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:


<3 <3 <3
 
Wie was? Claire unsympathisch?
 
Achsoooo. Ja, das stimmt :d
Aber warum wird er da als Tyrant bezeichnet? Der Tyrant ist doch jemand anders.
 
Jupp, klingt einleuchtend.
 
 
Only PS4 ? Ne 3 fliegt hier auch noch rum...

Edit : )
Update: Capcom didn’t even wait until this Friday’s livestream and decided to announce the demo today. The Resident Evil 2 1-Shot Demo launches on PC, PS4, and Xbox One this Friday, January 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh