HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die interne Versionsnummer. Die Version sollte als Adrenalin 21.4.2 veröffentlich werden am 7. Mai.Welchen Treiber nutzt IHR bereits Bitte beim Benchmark?
So halte ich es auch.GamersGlobal interessiert mich null.
ich schau immer 4Players und GameStar weil die tester quasi den gleichen Geschmack haben wie ich auch.
ich würde sogar so weit gehen das viele tester Extra besser bewerten weil sie eben nicht wirklich unabhängig sind.
Der vram Verbrauch ist aber auch enorm mit zum Teil über 16gb hätte man da nicht in den Test noch die 3090 mit aufnehmen können?
GameStar vergibt doch 88 was extrem gut ist? Auf metacritic hat es bei 70 Reviews 84%Habe grade nen Test von 4Player (68%) und Gamestar angesehen. Scheinbar ist das spiel ein mega Fail und es wird sogar mit Resident Evil 6 verglichen
Da steht es hat DX12, aber Win7 kann ja auch DX12 darstellen, wie bei den WOW Effekten und anderen Spielen. Ist es also Win10 only oder kann es (was endlich mal wieder super wär) DX12 Effekte in Win7.
Wo?also ich hab 41 bezahlt
Ich empfehle für Preisvergleiche ganz gern https://gg.deals/game/resident-evil-village/
Wo?
Wäre zwar egal, da ich mittlerweile gekauft habe bei Steam, interessiert mich dennoch.
Ich empfehle für Preisvergleiche ganz gern https://gg.deals/game/resident-evil-village/
gekauft hab ichs bei gamesplanet.de - sehr unterstützenswerte Seite mit legalen Keys und sehr gutem Support
Anhang anzeigen 626410
Ärgerlich, fast dum die Hälfte billiger. Ist das Spiel schon raus? Vielleicht kann ich mein Preorder stornieren.Keyforsteam.de
Keyforsteam ist Dein Preisvergleich von CD Key Shops und Steam Key Anbieternwww.keyforsteam.de
Billiger gehts nicht, funzen auch. Kaufe da immer.
Offiziell seit heute raus.Ärgerlich, fast dum die Hälfte billiger. Ist das Spiel schon raus? Vielleicht kann ich mein Preorder stornieren.