[Sammelthread] Resistance 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 Fuss großer Gegner...

Leviathan
2628911132b156db5d36ogx7.jpg

Das Game sieht richtig geil aus und als SciFi-Fan mach ich mir da große Hoffnung :)
Allerdings fand ich Teil 1 richtig sch*** Mal versucht einen Gegner zu treffen, der mehr als ein paar Meter entfernt steht? Da konnte man alles verballern was man hat und der Gegner stand immer noch da und war am Telefonieren.

Geiles Monster :)

Habe heute den ersten teil angezockt. Ist nichts besonderes aber macht mir richtig laune. Einfach alles niedermachen ist auch mal wieder schöin.
Für 13,30 inkl porto auf jedenfall gute unterhaltung!
Da kann der zweite teil ruhig kommen :d

Geiles Monster :)

Habe heute den ersten teil angezockt. Ist nichts besonderes aber macht mir richtig laune. Einfach alles niedermachen ist auch mal wieder schöin.
Für 13,30 inkl porto auf jedenfall gute unterhaltung!
Da kann der zweite teil ruhig kommen :d

Stört es dich nicht, dass die Kugeln aus der Entfernung nicht treffen?
Ich fands einfach "no go" für einen Shooter.

Ich fand den ersten Teil auch super. War mein erstes PS3 Spiel. Schöne Trailer :bigok:

Kurz davor hatte ich allerdings mit einem Freund GOW ca. 10 mal im Coop durch. Das war lustiger für Coop aber R1 macht auch heute noch Online richtig Spass.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir das game ausgeliehen und direkt am start hab ich wirklich alles auf den gegner verballert und der stand immer noch. jede einzelne waffe war leer. vielleicht war es ja nur ein bug ?

ich hatte mir das game ausgeliehen und direkt am start hab ich wirklich alles auf den gegner verballert und der stand immer noch. jede einzelne waffe war leer. vielleicht war es ja nur ein bug ?

Also bei mir stand mal ein gegner in angriffspose da, hatte aber keine waffe in der hand und hat nix gemacht. Den konnte man auch nicht umschießen. Das war nen bug.
Generell brauchen solch fiese ausserirdische schurken ja mehr treffer bevor sie ableben ;)

Ich hoffe es wird wieder so ein Hammer, wie das erste. In letzter Zeit habe ich aber in einigen Foren von Usern gelesen, die an der Beta teilnehmen und nicht so begeistert sind. Auch wenn noch nicht zu viel gesagt wird, weil das NDA noch läuft.

Werde besser vor dem Kauf erstmal Tests abwarten. In letzter Zeit war es machmal so, dass gehype Spiele am Ende doch schwach waren. Aber das weiß ja eh jeder.

In der Beta gings ja um den MP!

Mache mir aber keine Sorgen, der Teil wird Teil 1 mit absoluter Sicherheit um Längen schlagen. Teil 1 war Insomniacs erster Shooter überhaupt, dafür ist es schon ne Leistung gewesen. Die Erzählweise von Teil 1 wurde auch gestrichen, man hat einfach mehr auf die Community gehört!

P.S.:

Die CE

46951.jpg

46952.jpg

Die Erzählweise fand ich persönlich ganz gut. War echt mal was anderes mit den SW Zeichnungen.

Das eine Video hat mich nicht überzeugt. Das Monster ist klasse gemacht, keine Frage. Aber es wirft den Spieler immer wieder an einen sicheren Platz? Alles ganz schön statisch zusammengescripted. Da hat man kaum eigene Handlungsmöglichkeiten.

Aber wie Du schon sagst war das erste so super. Denke auch, dass das zweite nicht schlechter werden kann...

Die Box sieht klasse aus.

Freu mich schon auf die Demo die im Oktober erscheinen soll. :d

USA: Anmeldung zur Resistance 2 Public Beta online

http://www.consolewars.eu/news/22121/usa_anmeldung_zur_resistance_2_public_beta_online/

Insomniac: Resistance Graphics Have Improved
Insomniac have a podcast known as the Full Moon Show where they chat about the recent happenings in the Insomniac world. In the latest podcast they get into Resistance 2, and I’ll cut you guys the slack of having to listen to an hour long podcast, and cut to the chase. At 36 minutes in they mention the singleplayer levels, and how the textures have significantly improved since the previous week. They even mention that in a level known as Iceland some rooms actually give you the feeling of being cold. That’s not good, because with this title coming out in November, I will already be freezing my ass off in four feet of snow! For more graphical goodies at 54 minutes in they confirm that they have received complaints about the graphics in certain multiplayer levels, and that they will be sure to polish them before release. This is always great confirmation to Resistance fans that Insomniac is ensuring that every level is polished down to the last corner. If you are manly enough to watch the hour long podcast then be sure to visit their site below.

http://gamextract.com/?p=2167

Stimmt sieht wirklich sehr gut aus. Das Game wird definitiv gekauft... Story ist sicher wieder hammer wie der erste Teil

Entwickler äußern sich zur Spieldauer

... die ungefähre Spieldauer mit der aus dem Vorgänger, sie könnte aber etwas länger bzw. leicht kürzer ausfallen.

Das soll nicht zwangsläufig schlecht sein, Damals benötigte man rund 15 Stunden, um den garstigen Außerirdischen in der Haut von Nathan Hale in den Allerwertesten zu treten. Und unter Berücksichtigung der geplanten Online-Koop-Kampagne schwillt die Gesamtspieldauer ohnehin nochmals an.

Der Europa-Release von 'Resistance 2' soll im Herbst dieses Jahres erfolgen, konkreter wurde Sony diesbezüglich noch nicht. In den USA und Japan erscheint der Ego-Shooter im November. Zuvor folgt im Oktober eine spielbare Multiplayer-Demo.

quelle

kann ich bestätigen - ab einer gewissen entfernung (die ich persönlich nicht als zu weit empfand) hat man den gegner nicht mehr getroffen. ist irgendwie dämlich aber man kann damit leben. die atmosphäre finde ich aber irgendwie locker drum spiels ich weiter :d

Sehr nice das Ganze, wird ein sicherer Hit! Insomniac :love:

Habe mir die neuen Videos jetzt mal genauer angesehen und bin schon begeistert. Der eine Wald erinnert mich ein wenig an Halo 3, sieht insgesamt schon recht sehr gut aus und vor allem scheint das Ding echt Spaß zu machen.

Die riesigen Gegner sind mal sehr nice. Resistance 1 war ein solider Shooter, Teil 2 scheint Teil 1 in allen Belangen deutlich zu toppen, also erwartet eine echte Insomniac Killer-App!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh